Hosengröße 50 Herren ist das jetzt L oder XL?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Größe L (50/52)

Danke für das Sternchen

0

Das dürft L sein - XL ist 56 ;-)

das ist XXL :)

Wirtschaftliches - Wieso sind einige Sachen, wie Kleidung, eigentlich so stark reduziert?

Hi,

ich würde mich freuen, wenn mir jemand die Frage beantworten kann, wieso einige Sachen, die man bspw im Internet kaufen kann, wie Kleidung, so drastisch reduziert sind.

Ich habe kürzlich einen Anzug gesehen, der von 800 auf 400€ vergünstigt angeboten worden ist. Ich meine, zu dem Preis sind schlechte Qualität des Stoffes, verkehrter Schnitt, Fehler in der Produktion ausgeschlossen. Farbe und eben Schnitt sind sehr modisch und der Stoff standartisierte gute Qualität.

Wieso sind einige Sachen, wie Kleidung, eigentlich so stark reduziert ?