Hosengröße 33/32?

2 Antworten

Ich habe 27/32 und das ist S...also mit 33/32 wäre das eher eine L

Ok danke.

0

Hast du Hosen wo evtl S oder M drin stehen könnte?

nein leider nicht, hatte mir vorher sonst nur hosen gekauft wo zb 179cm steht.... die inch größe habe ich vorhin erst ausgemessen 

0

Hosengröße 32, wie kann ich das verstehen

Im Internet steht zu einer Hose immer nur Größe 28, 30, 32, 34, 36. Was bedeutet das, Was sind diese 32 ? danke

...zur Frage

Was sind das für Hosengrößen und welche passt?

Hallo,

ich wollte mir bei nem Online Shop eine Hose bestellen, aber es gibt dort seltsame Größenangaben. Ist die erste Zahl die Bundweite und die Zahl dahinter die Größe die man hat? Wie misst man das aus? Ich hab Hosengröße 32, ich hab keinen Plan welche Größe ich bestellen sollte.

28/34

29/32

30/32

30/34

30/36

31/34

31/36

32/32

Wer weiss was?

...zur Frage

Bei Hosen L32 was bedeutet das?

Ich möchte eine Hose bestellen aber bei der größe steht 38 L32 das Problem ich weiß nicht was L32 sein soll ich trage doch größe 38?

...zur Frage

Hosengrösse Zalando?x?

Ich habe vor Hosen bei Zalando zu kaufen. Ich weiss jetzt aber nicht welche Grösse. Ich habe versucht, bei Hosen die ich im Schrank hatte, die Grösse abzuschauen. Dort hat aber fast jede Hose eine andere Grösse. (34/34, 32/32, 32/30 usw.)
Habt Ihr Erfahrungen bei Hosen von Zalando?
Was soll ich tun?

...zur Frage

Kann man eine Jeans-Hose beim Schneider eventuell enger machen lassen?

Ich habe heute eine Super Jeans im SOliver Laden gekauft mit einer Weite von 33 und einer Länge von 32. Die Länge und die Passform sind Perfekt bis auf die Weite den die ist leider zu Weit ich bräuchte da eine Weite von 32! Leider haben die die Jeans nicht in 32 besteht die Möglichkeit die Hose beim Schneider von der weite her kleiner machen zu lassen oder geht das nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?