Hosengröße 31 Hosengröße mit nur einer Zahl in Hosengröße mit 2 Zahlen Umrechnen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 1te zahl steht für den Taillenumfang ,die 2te für die länge der Beine

Das ist 31/ 31.

ist das so einfach ?

0

Ja:D.

0
@SgtZero

Jedoch gibt es keine 31:31. Die zweite Größe geht nur in zweier Schritte.Probiere es mal mit 31:32 .. wenn es gut passt haste deine hilfreichste antwort :D

0

Bei mir isses immer richtig:/

0