Hosengröße 29/34

2 Antworten

Wenn Du die Hose im Laden siehst, solltest Du einfach mal reinschlüpfen. Aber ansonsten ist die 29 für den Umfang (waist) und die 34 für die Länge (length). Google einfach mal US-Größentabelle oder schau in einem Katalog nach. Da stehen die Größen meist auch.

Bund 29, Beinlänge 34 zoll oder inch

11

Wie Bund? Wie rechne ich das dann ob sie mir an der Hüfte passt? Oh man :) haha

0
45
@Je1989xxx

Nimm ein Maßband miss deine Bundweite, rechne das dann in Zoll um

0

Passt mir überhaupt keine Hose?

Hallo ich bin männlich 17 und 179cm groß. Ich verzweifle langsam daran das mir keine einzige Jeans richtig passt. Ich trage eigentlich immer die Größe 29x30 manchmal auch 30x30 wenn es 29 nicht gibt. Und wirklich ausnahmslos laufen die Hosen unten auf. Also das sie quasi zu lang sind und sich unten am Knöchel so falten bilden. Und das regt mich so auf, ich finde nichts hässlicher als so auflaufende Hosen aber es gibt keine kürzere Hosengröße und so langsam verzweifle ich echt daran Hat jemand eine Idee dieses Problem zu lösen?

...zur Frage

Sind meine Beine zu dick für Leggings?

Ich stell die Frage hier für meine Freundin, welche sich nicht so ganz sicher ist...

Ich hab unten ein Bild angehängt - könntet ihr mir dazu mal sagen, ob sie für Leggings zu dicke Beine/Waden hat oder ob das noch ok ist?

Sie ist 185cm groß und 18 Jahre jung...

...zur Frage

hat jemand Erfahrungen von Hosengrößen bei der Marke "Engelbert Strauss wie die ausfallen von den Größen her bzw ob die eine nr größer oder kleiner ausfallen?

...zur Frage

Unverständlichkeit bei Hosengröße?

Hallo

Ich habe normalerweise die Größe 32 bei Jeans und Hosen (Hab ich auch immer noch). Ich hab mir bei Asos eine Hose gekauft die mir zu groß ist (an der Taille und an den Oberschenkeln). Auf der Hose steht 32 dann ein Strich und darunter M. Kann mir das mal bitte jemand erklären, ich denke nicht das die Größe 32 M ist.

...zur Frage

Jeansgröße 30/32 Männerr?

Das Internet sagt, dass diese Jeansgröße "umgerechnet" Größe 43 oder 44 wäre.
Und was ist 43, 44 bei Männern?
S? M? L?

...zur Frage

Warum werden die Hosengrößen immer kleiner?

Hallo. Ich habe letztens festgestellt das die Hosengrößen immer kleiner werden. Also 42 ist nun die größte Größe und 32 die kleinste. 44 Größen findet man nur noch selten in einem normalen Geschäft wie H&M und co. Warum ist das so? Damit fördert man Essstörungen nur noch mehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?