Hosengröße 170 in Herrengröße

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Hosengröße 170 zählt ja noch zur Kindergröße. Da müsste man die kleinste Herrengröße ausprobieren.

Welche Hosengröße Herren folgt nach 164?

Hallo,

nachdem meinem Sohn seine aktuelle Engelbert-Strauss Hose in 158/164 langsam zu klein wird und es keine "Kinderhosen" ab Gr. 170 mehr angeboten werden, sind wir nach der Suche nach einer kleinen Herrengröße, die passen könnte. Mein Sohn ist so ca. 166 cm groß und schlank. Kann mir Jemand sagen, welche kleine Herrengröße (Hosengröße) der "Kindergröße" 170 entspricht ?

...zur Frage

welche hosengröße ist eig. size zero?

welche hosengröße ist das???? interessiert mich mal so...

...zur Frage

Würde mir die Herrengröße passen?

Hey :) Also ich bin männlich 14 jahre alt und 1, 61 groß. Momentan hab ich die Hosengröße 170 Ich brauch bis Freitag eine schwarze Jeans... das Problem ist das ich sie wirklich in keinem Laden gefunden hab. Aber in der Herrenabteilung haben sie schwarze Jeans gehabt. Die kleinste Größe die sie dort haben, ist 28 / 30. Da wollt ich fragen ob mir diese Herrenhose passen könnte;) Danke!! Mfg

...zur Frage

welche Hosengröße entspricht ca. Kinder größe 170? (29, 30, 31 ...)

...zur Frage

Sind meine Beine zu dick für Leggings?

Ich stell die Frage hier für meine Freundin, welche sich nicht so ganz sicher ist...

Ich hab unten ein Bild angehängt - könntet ihr mir dazu mal sagen, ob sie für Leggings zu dicke Beine/Waden hat oder ob das noch ok ist?

Sie ist 185cm groß und 18 Jahre jung...

...zur Frage

Größe 46 Frauengröße in Männergröße ...

Wenn  ich eine Hose in Frauengröße in 46 oder 48 Habe, wie groß ist dann die Männergröße?

Meine Mutter sagte 55.

Eine andere Hose die aber passt, da steht 34/38 drauf..

Welche größe stimmt jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?