Hosengröße 164 für wieviel jahren?

4 Antworten

164 bezieht sich auf die KÖrpergröße.

Diese Größe ist für Kinder, die ca. 164 cm groß sind; über die Weite sagt die Größe nichts aus.

Das hat weniger mit dem Umfang als mehr mit der Länge zu tun

Wieso bevorzugen wir Menschen eher dünnere Leute?

Hey erstmal

Also meine Frage ist, warum die meisten eher dünnere / sportliche bevorzugen als irgendwie etwas dickere

bei mir ist das irgendwie auch der Fall, aber ich kann nicht genau sagen wieso ich dünnere Männer attraktiver finde als dickere

...zur Frage

Stehen Jungs auf eher etwas dickere Mädchen oder dünnere?

Auch an die Jungs. Würdet ihr lieber eine Freundin haben, die etwas kräftiger gebaut ist oder eher eine, die sehr schlank ist?

Lg Janina121

...zur Frage

Kleidergröße 164 in erwachsenengröße

Hi,

habe eine Frage, ich trage die Hosengröße 164 und ich wollte euch fragen wie meine Größe in erwachsenengröße wäre das ist irgendwie kompliziert W30L32 oder sowas da komm ich nicht mit ---

danke im vorraus :D

...zur Frage

Welche Hosengrösse hat man normalerweisse mit 14 jahren als Junge?

Wenn man 1,76 gross ist? Also ich mein diese Grössen 30, 32, 34 usw.

...zur Frage

Hosengröße 0?

Also in Amerika gibts ja die hosengröße null .

Ich hab mich jetzt gerade mal informiert und im internet stand es entspricht bei uns der hosengröße 32 ! Stimmt das ? Und findet ihr das zu dünn, normal, schlank oder doch noch zu fett ?

Und warum ist das bei mir so das mir manchmal die hosengröße 27 (mit gürtel) passt und dann bei anderen hosen dann doch nur die 34 (auch mit nem gürtel) ? Liegt das am schnitt ? und ich bn nicht dünn eher normal weil ich wiege ca. 50,5 kg bei 165cm also total normal mit 14 Könnt ihr mir sagen voran das liegt ?

...zur Frage

In Primark Hosen/Jeans kaufen?

Ich hab etwas dünnere Beine und frage mich, ob die Hosen in Primark passen könnten oder ob sie eher für dickere Beine gemacht sind? Was könnt ihr mir über die Hosen und Jeans von Primark sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?