Hosengröße: 126?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wann hast Du Dir das letzte Mal Klamotten gekauft?? Geh in einen Laden und probier mal was an. Ist 126 Dein Taillenumfang oder Hüfte?

17

Vom Po aus

0
23
@mP1811Music

Das geht wohl Richtung Gr. 46, denke ich. Aber OTTO hat ganz sicher einen Link mit einer Größentabelle und wie Du die richtige Kleider- bzw. Hosengröße ermitteln kannst.

0

126 wäre eine Kindergröße, da kommt es auf die Körpergröße an. Bei Erwachsenen gilt das nicht. Geh doch mal in ein Geschäft und laß Dich dort beraten was Du für eine Größe hast.

15

die kindergröße is 128.. ich glaub die meint ihrem Hüftumfang..

0

Welcher Umfang? Ich hoffe nicht die Taille. Die mußt du ausmessen und wenn du weiblich bist unter Damengrößen googeln.