Hosenbund

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht von der Hand zu weisen. Die Hose wird ja nicht über den Kopf zum Hals gezogen, sondern zugeknöpft um den Hals gelegt, der Halsumfang ist also halb so groß wie der Umfang am Hosenbund. Beim deutschen Durchschnittsbürger haut das so in etwa hin - Durchschnittshals, Durchschnittsbund... wer da nicht reinpaßt hat Pech. Vor der Nutzung zum Hosenkauf würde ich es mal ausprobieren. Und übrigens: die gut passende Socke paßt von Zeh bis Hacken ein mal um die Faust.

Ist das wirklich ernst gemeint? Ist Dein Hals genau so dick wie Deine Taille?

Probier es selbst mal aus. Bei mir klappt das.

0

Nimm eine alte Hose ,mess die Bundweite und die Beinlänge vom Bund aus,und mit den Maßen gehst Du in den Laden,natürlich auch mit Maßband ,und da mißt du die Hose die dir gefällt so nach. Dann passt sie immer. So messe ich auch die Hosen meines Manner aus und er braucht nicht mit.Die passen ihm immer.

Hose enger machen lassen beim Schneider

Tag,

Wollte mal fragen ob es möglich ist beim Schneider den Bund von 34 auf 32 umnähen kann und die Hosenbeine an den Oberschenkel auch bisschen enger machen kann. Und was denkt ihr ob es auffallen würde und wie teuer es ist. Ich häng an der Hose die war teuer genug. Problem ist halt dass ich ein paar kilo abgenommen hab und die mir nicht mehr passt.

...zur Frage

Messen Jungs sich ernsthaft ihren Penis?

Ich (15) habe das nur aus Spaß mal bei meinem Ex gemacht erst gemessen dann bisschen geil gemacht und nochmal gemessen. Habe gehört das manche sich ihr Teil bewusst messen, stimmt das?

...zur Frage

Hosenlänge messen?

Muss hier meine Hosenlänge eingeben.
106 cm länge
Hab hier aber nur 30,32,34 und 36 zur Auswahl.

Messe ich da was falsch?
Muss ich das umrechnen?
Wenn ja, wie ?

Ich sag schon mal danke im voraus.

...zur Frage

Wie werden Knöpfe innen am Hosenbund angenäht?

Ich möchte Knöpfe für Hosenträger annähen.

Sie werden innen oder außen am Bund angenäht. Außenliegende Knöpfe sind natürlich insofern kein Problem, weil man den Knopf wie bei einem Hemd oder Sakko annähen kann (Nadel wird durch alle Stoffschichten durchgestochen) - die Einstichstelle liegt auf der Innenseite der Hose und daher nicht sichtbar.

Innenliegende Knöpfe hingegen kann ich hingegen nicht so annähen wie einen Hemdknopf - die Einstichstelle wäre außen, was natürlich sehr schlecht aussieht.

Wie bringe ich Knöpfe also innen am Hosenbund an, ohne dass es außen sichtbar wird?

...zur Frage

Badehosen und Hosenbund?

Soll ich den Bund von der Hose im sitzen unterm Nabel lassen oder höher ziehn? Kleiner Speckbauch. Geht im sitzen bischen drüber. oder ist das gut so. Frage auch die Frauenwelt

...zur Frage

hose emger machen ohne trockner?

beim kauf meiner jeans passt sie mir perfekt! im nachhinein wird sie immer so faltig und locker wie bekomm ich sie wieder eng ohne trockner ? :D danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?