Hosenbein dreht sich mein laufen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht weg - der Stoff wurde falsch zugeschnitten!

Fehler bei neuen Vans? Reklamation?

Hallo zusammen, ich hab mir vor vor kurzem neue vans (old skool) im Internet bestellt, direkt von der originalen Seite. Gestern sind die dann auch angekommen und ich dachte erst, alles ist gut und sie passten auch. Dann hab ich nach einer kurzen Zeit wo ich sie getragen habe gemerkt, dass mit dem linken Schuh irgendwas nicht ganz stimmt, da er mehr drückte als der rechte (auf den Bildern ist es jeweils der rechte Schuh). Die Naht ist hinten an der Verse irgendwie anders vernäht und die „Zunge” oder wie auch immer man das bei Schuhen nennt, ist außerdem kürzer, was ich echt nicht ganz verstehen kann... Das sind bestimmt mindestens 1 cm oder so. Zudem ist auf der kürzeren Zunge auch noch ein kleiner merkwürdiger Fleck zu finden, der glaube ich nicht mal in der Wäsche abgehen würde, weil der echt fest drauf „klebt”. Ist das mit der Naht und der Zunge normal bei Vans, dass das schonmal bei manchen Schuhen ein bisschen in der Verarbeitung schwanken kann? Oder sollte ich die lieber reklamieren und mir ein neues Paar zulegen?

...zur Frage

Gibt es in Geschäften schon Sommerkleidung (Hotpants etc.)?

gibt es in Geschäften schon Sommerkleidung (wie z.B. Hotpants/kurzeHosen etc.)? wenn nicht, ab wann gibt es Sommerkleidung in Geschäften etwa zu kaufen?

...zur Frage

Hip-hop-style für Mädchen? Wie style ich mich gut im Hip-hop-look?

ich bin ein großer Hip-hop-fan und ich liebe auch den Kleidungsstyle. Vor allem auch so Kleidung wie die Mädchen in Filmen wie Streetdance tragen finde ich hammer. Aber bauchfrei in die Schule oder so im Alltag? Naja das würde ich mich denk ich nicht trauen...

ich finde es etwas schwer, als Mädchen den Style gut umzusetze..als Junge findet man da viel, auch in Amerika oder so ann ich mir vostellen dass da viele so rumlaufen... aber als Mädchen hier in De ist das echt schwer... Hip-Hop-Kleidung ist oft nicht figurbetont (und ich mag eig figurbetonte Kleidung) und auch sehr teuer (wegen Marken undso).

Also ich sag jetzt mal was mir einfallt zu Hip-Hop-Style: Hoodies, Skaterschuhe, Markenkleidung, Jogginghose, bauchfreie Shirts, T-Shirts mit Aufdruck/Logos, Caps, Kapuzenjacken, Schweißbänder, alles sehr lässig, cool

Ich trage auch oft Hoodies aus der Jungsabteilung, aber bei Hosen undso geht das nicht, da sind die von den Männern mir einfach zu groß (habe bei Mädchenleidung XS bis S)

Wie kann ich den Hip-Hop-Look im Alltag tragen und trd figurbetont und sexy aussehen? Wo bekomme ich so Kleidung her (am besten nicht zu teuer)? Was ist ein absolutes Muss und ein absolutes No-Go?

Bin 16 und wohne in nem ziemlich kleinen Dorf, wo kein Mädchen den Hip-hop-Style trägt

...zur Frage

Hosenbein dreht sich die ganze Zeit nach außen. Warum?

Meine Lieblingsjeans saß bisher perfekt. (Stretch-Jeans) Seit neuestem allerdings drehen sich beide Hosenbeine immer nach links, das sieht dann so bescheuert aus wenn die Naht sich so nach oben dreht. Woran liegt das? Ich habe in letzer zeit ein wenig abgenommen aber liegt das wirklich daran?

...zur Frage

Was zu khakigrüner Röhrenjeans anziehen? Was passt?

Ich hab mir eine khakigrüne Röhrenjeans gekauft (farblich etwa wie das Shirt auf dem BIld). Leider weiß ich nicht was ich dazu anziehen soll, welches Oberteil. Welche Farben passen dazu? Und welcher Stil?

zu mir (falls das iwi hilft ^^): ich hab hellbraune Haare, braune Augen, schlank & eher dunkle Haut (nur im gesicht bin ich blass)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?