Hosenanzug zu diesen Schuhen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum kein Rock und Bluse ode gleich ein Kleid? Es ist Sommer und bisschen Beinzeigen kommt immer gut...auch wenn du zu einem Vorstellungsgespräch oder so willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Claudiamimi,

da die Schuhe etwas höher sind und damit den Fuß sehr betonen, würde ich einen Hosenanzug mit eher engerer Hose wählen.

Aber um auch Koile's Vorschlag aufzugreifen: Ginge evtl Rock und Bluse?

Viele Grüße

EarthCitizen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Claudiamimi
01.07.2013, 22:19

Ginge natürlich auch..nur leider hab ich da auch keine vorstellung, ich dachte da an sonen dunkelblauen hosenanzug mit weiter hose..elegant eben ;D

0

Ich würde auch einen am Bein erbeten an deiner stelle wählen.

Welchem Anlass denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Claudiamimi
01.07.2013, 22:30

Ich und mein Freund wollen bald mal Essen gehen in nem ziemlich teuren Restaurant..dachte da an Hosenanzug..;-)

0

Was möchtest Du wissen?