Hosen Weite / Länge

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Weite ist der Bauchumfang/Taille und die länge wird vom Schritt/zwischen den beinen nach unten gemessen.Nicht die komplette Hosenlänge

Vielen Dank ;-)

0

Die größe des Bundes, da, wo der Gürtel reinkommt.

Die Bundweite. (Umfang deines Bauches/Hüften)

Gefallen Jungs weite Hosen/Boyfriend Jeans an Mädchen?

Hallo (: und zwar kleide hab ich mir eine weite HOse gekauft. UNd vorab ich werde sie natürlich auch anziehen.Aber ich wollte einfach mla die Meinung der JUngs wissen: Wie gefallen euch weite HOsen an Mädchen? Ich mein natürlich nicht extrem Weite Hosen hier ien Beispiel http://www.hm.com/de/product/87740?article=87740-A&cm_vc=SEARCH

...zur Frage

Wie heißt diese Hose (oben weit, unten eng)?

Hi, ich hab da mal 'ne Frage. Wie heißen die Hosen, die oben an den Oberschenkeln relativ weit sind und unten, an den Waden/ Unterschenkeln eng sitzen. Ich suche die se Hose für Männer und zwar als Jeans. Danke für eure Hilfe! (:

...zur Frage

Hose zu eng um die Beine, durch weitere Weite besser?

Hallo, ich habe mir eine Hose online bestellt. Da meine Größe nicht vorhanden war hatte ich eine etwas längere genommen. Gestern kam das Paket an und ich muss feststellen dass die Hose von der Länge zwar ganz gut passt aber an den Beinen ist sie ganz schön eng. Wenn ich mich hinsetzte drückt es richtig in den Kniekehlen und an den Waden. An der Taillie sitzt sie genau richtig, fast schon zu eng.

Wenn ich die Hose jetzt zurück schicke und in der Weite eine Nummer größer nehme, gilt das nur für den Tallienumfang oder auch für die Hosenbeine?

...zur Frage

Kann man eine Jeans-Hose beim Schneider eventuell enger machen lassen?

Ich habe heute eine Super Jeans im SOliver Laden gekauft mit einer Weite von 33 und einer Länge von 32. Die Länge und die Passform sind Perfekt bis auf die Weite den die ist leider zu Weit ich bräuchte da eine Weite von 32! Leider haben die die Jeans nicht in 32 besteht die Möglichkeit die Hose beim Schneider von der weite her kleiner machen zu lassen oder geht das nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?