Hosen verfärbt? HLFE!?

1 Antwort

Wenn was eingewachsen ist, bekommst du es fast unmöglich wieder raus :/ Google mal, gibt da paar Tipps..

Weisse Hosen wieder sauber bekommen?

Hallo :) Mich würde interessieren wie ihr eure weißen Hosen wieder weiss bekommt, bzw. Flecken rausbekommt. Da ich turniere reite, trage ich oft eine weisse Reithose, die einiges mitmachen muss. Was benutzt ihr um Flecken rauszubekommen? (Hausmittel? Spezielles flecken mittel?) vllt. Finden sich ja hilfreiche Tipps zum wieder-wie-neu waschen :) danke schonmal.

...zur Frage

Helle und dunkle Wäsche zusammen waschbar?

Hallo,

habe dunkle und helle (weiße) Unterwäsche die bei 60°C waschbar ist.

Frage mich grad, ob ich die zusammen in die Maschine tun kann, ohne dass die helle Wäsche verfärbt, oder ob ich lieber die dunkle mit anderen dunklen Sachen (Shirts, Socken, Hosen) bei 40°C waschen sollte.

Da kennt sich doch bestimmt jemand aus :)

Danke im Voraus

...zur Frage

Ich will Schuhe waschen...^^

Darf man Dunkle aber Bunte Schuhe mit Grüne Schuhe in der Waschmaschine zusammen Waschen, damit es aber bitte auch nicht verfärbt!?Natürlich kein Leder ;)

...zur Frage

Hilfe! Wie bekomme Flecken von roten Post it's aus einer Jeans?

DHi :) Also: Meine Jeans wurde ausversehen mit einem rotem post it in der Tasche gewaschen. Jetzt habe ich leider einen roten Fleck auf meiner hinteren Hosentasche. Ich hab es schon mit Fleckenmittel probiert es ist nach doppelter Behandlung schwächer geworden aber nicht verschwunden. Mit was bekomm ich den Fleck denn gut weg ? Danke für jede Hilfe! LG xxxMExxx

...zur Frage

Kunstrasen-Flecken in Jogginghose

Hallo, Ich hab seit einigen Tagen in meine Jogginghosen grüne Flecken die auch durch mehrmaliges waschen nicht abgehen. Sie kommen vom Kunstrasen und die Flecken sehen aus als hätten sich die Kunstrasenfasern in die der Jogginghose reingefressen. Kann mir jemand nen Tipp geben wie man solche Flceken loswird?

...zur Frage

Wie kann ich starke wachsflecken aus Polyester-Kleidung bekommen?

Hallo, mir sind mehrere Teelichter bei Hitze in meinem Rucksack ausgelaufen. Wie kann ich die Flecken rausbekommen ? Wollte gleich schon mal auch den Rucksack bei 40 Grad waschen... aber das wird besitmmt nicht ausreichen.. was kann ich noch tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?