Hosen unten hängen lassen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ein bisschen ist gut und muss auch i.wie sein, weil wenn se die bis oben hin und ganz eng tragen (wie ne mädchenhose eben) siehts echt total schrecklich aus

aber bis ganz unten ist genau so schrecklich ! da guckt der halbe a*sch raus und die können garnicht mehr anders laufen weil sonst ihre hose runterrutscht :DD

Naja also solche hosen wie zb Daniele hat find ich geil :D aber wenn die so unten hängen.. Weiß nicht.. Kann schnell asozial aussehen. :D

jaa ich find das geil wenn die nich so ganz extrem hängen, also wenn die boxer nur so bisschen rausguckt ;) aber wir haben nen jungen an der schule bei dem die jeans EXTREM hängt und der geht extrem breitbeinig. das sieht so .. komisch aus xD Da sieht man die ganze boxer und sein ganzer ar*sch guckt schon raus ^^ Haha. Also liebe Jungs nicht so extrem hängen lassen.

ImJustAnonym 23.04.2012, 19:33

Besser gar nicht hängen lassen...

0
Elliex 23.04.2012, 19:39
@ImJustAnonym

Tja kommt immer drauf an. Ich find bisschen ganz okay aber nich extrem. Aber tjaaaa is halt meine meinung und du hast deine ;) okay, mein freund ? :)

0

Ich als 14 Jähriger Junge sage, dass es absolut scheiße aussieht. Ich für meinen teil werde diesen Trend nie mitmachen.

AnnikaK74 23.04.2012, 19:30

Recht hast du und DH! Es sieht total assi aus.

0

Was möchtest Du wissen?