Hosen und schuh marke von Justin bieber?

Hosen und schuh marke bitte - (Schuhe, Hose, Marke) schuh marke bitte - (Schuhe, Hose, Marke) Hosen marke bitte - (Schuhe, Hose, Marke)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schuhe sind von Supra und die Hosen und Oberteile meistens von Kr3w! Wird Krew ausgesprochen!  Man sollte wissen das Supra ein Sublabel von Kr3w ist. Coole Kr3w Jeans und Hosen habe ich hier gefunden. http://www.fabfive24.com/kr3w-m-152.html

Justin Biber in einem Kr3w Hoodie und Kr3w Jeans - (Schuhe, Hose, Marke)
6

Danke :D 

0

Die Schuhe sind aufjedenfall Supra's. Seine Lieblingsschuhe. Die hat er eigendlich immer an. Hose weiß ich nicht genau aber ich glaub auch G Star.

Die Schuhe sind glaube ich von TK Supra und die Hosen von G-Star. Bin mir aber nicht ganz sicher.