Hosen scheuern beim Fahrradfahren schnell durch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Jeans halten bei täglicher Benutzung so ein Jahr. Also eher robusteren Stoff kaufen. Oder einen Ledersattel benutzen

es reibt halt weniger

0

also wenn er dann eigessesen ist

0

Ziehe richtige Radhosen mit Sitzpolster an.

Dann nimmst Du Dir eine Wechselhose mit, die Du entweder in der Umkleide, oder wenn diese nicht vorhanden ist, in der Toilette wechselst.

Günter