Hosen reißen beim SKATEN!? Welche soll ich kaufen.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey...

also ich habe immer eine Reel Lowfly oder eine Lowrider getragen! Die sind an der Hüfte gut sitzend aber im Schritt (da wo sie bei dir immer reißen) schön weit! Ich bin meine komplette Skate-Zeit (4 Jahre) mit so einer Hose gefahren! Nur die Knie waren irgendwann durch! Wichtig ist dass du die Hose nich auf "Halbmast" trägst. Hier noch n Link:

http://www.titus.de/de_DE/Jungs/Detail/Kleidung/Hosen+%7C+Jeans/Jeans-Regular-Fit/578591/Lowrider.html

Grüße Chris

Swarley180 10.08.2013, 12:33

Tach habe nochmal nachgesehen und es war wohl eine Reel Barfly! Aber generell mit allen Reel Loose-Fit oder Straight-Fit Hosen kann man fahren

0

Ok.. schon leicht komisch... ein Tipp

  1. keine Jeans wenns dich nähmlich auf die schnauze legt, sind sie sowieso im A*****, du erstehen?

  2. leggins, Short oder what ever tun es auch...

  3. Nicht einen auf vollmacker machen und die Hose zu weit unten (wir verstehen uns) tragen.

  4. Bitte keinen Spagat üben, dass macht sich nicht so gut auf einem Skateboard und es fühlt sich auch nicht so besonders gut an und es ist nicht so gut für deine Gesundheit wenn du nicht so gelenkig bist.

Hoffe es hilft...

Hab jetzt hier kein Bild gesehen, aber wenn dir immer die Hosen reißen ohne zu fallen, dann hast du keine passenden Hosen oder du lässt die ganz modisch runter rutschen, dann passt natürlich nix mehr.

Dine09 09.08.2013, 15:25

aah, Bild ist da. Reißt die Hose im Schritt? Zieh sie mal richtig hoch und wenn die Hose die richtige Größe hat, dann reißt auch nix

0

Legst du dich immer hin oder was ? mir ist das noch nie passiert und warum sollte es auch

LeRollClan 09.08.2013, 15:23

ne keine ahnung. bei mir ist es so, dass wenn ich manchmal mit den beinen zu weit auseinander gehe, dass die das nicht aushalten.

0
Dine09 09.08.2013, 15:26
@LeRollClan

Hast du den Schritt der Hose evtl in den Kniekehlen hängen ;-) ?

0
PunkGD 09.08.2013, 15:40
@LeRollClan

Longboard oder Skateboard? nur mal so als frasge wgeen dem beinen zu weit auseinander

0

Was möchtest Du wissen?