Hosen mit breit geschnittenen Oberschenkel?

2 Antworten

Hi,

gehe mal zu einen Maßschneider.

bin erst 15 und wachs schnell wieder aus den Hosen raus.

0
@Julian300301

Dann musst du dir deine passende Hose wohl selber suchen ... eine Marke sagt nichts über den Schnitt aus.

0

Dann kaufst du halt eine größere Hose
Und lässt sie unten kürzen

Wie nennt man solche breit geschnittenen hosen?

Hey!😄Ich finde solche breit geschnittenen hosen so schön undzwar die weißen : https://www.musical.ly/v/Mzg5MDEyNjk1NTI5MjQ4NzQyMTk1MjA.html

Ich weiß,es ist ein musical.ly aber genau die finde ich hübsch...Weiß jemand vllt wie man diese hosen nennt?Und wo gibt es die zu kaufen? Danke schon mal im voraus !

...zur Frage

Jeans breiter machen?

Hallo zusammen,

ich hatte mir vor einem halben Jahr ca. eine Jeans gekauft, war bei der Einprobe super eng, ich hab sogar gehofft, das sie ein bisschen breiter wird, das doofe ist, das sie alleine nach einem Mal waschen an den Knien so breit geworden ist, das das einfach nur blöd aussieht. Ich hatte mir überlegt, da sie am Asch eng ist, aber leider auch an den Unterschenkeln so eine Art Boyfriend Jeans zu machen, am Arsch eng, überall anders breit. Umnähen wollte ich sie selber jetzt nicht, und auch gar nicht erst machen lassen. Hat irgendwer nun eine Idee wie ich das machen kann, das Knie und Unterschenkel gleich breit werden und die Hose locker fällt ?

Danke schonmal,

MissGeschick1

...zur Frage

Welche Hosen passen am besten?

Hallo!
Ich habe ein Problem:
Dadurch, dass ich klein bin (157cm), sind meine Beine leider kurz. Beim gehen berühren sich meine Oberschenkel, aber nur der obere Teil, und deswegen scheuern meine Hosen oft an den Oberschenkel Innenseiten nach einiger Zeit (mach mehreren Monaten) auf oder der Stoff wird dünner. Bis jetzt hab ich immer nur enge Hosen (skinny jeans, stretch skinny jeans etc.) getragen, weil ich finde, dass meine Beine bei weiten Hosen noch dicker aussehen (auch wenn mir viele sagen, dass ich gar keine dicken Oberschenkel habe).
Jetzt ist meine Frage: Was für Hosen (vom Schnitt, von der Länge etc. her) sind am geeignetsten? Meine Größen sind 34/36 (36-er Hosen rutschen bei mir trotz Gürtel immer und 34-er Hosen sind manchmal zu eng für mich an den Oberschenkeln, an der Hüfte sitzen die aber gut) und ich bin normalgewichtig (falls das eine Rolle spielt).

...zur Frage

Wie kann ich meine Hose am Knöchel enger machen?

Da ich dünne Beine habe sind bei mir die Hosen unten am Knöchel zu breit und sehen dadurch nicht schön aus gibt's Tipps wie ich die Hosen eng machen kann?

...zur Frage

Drop Crotch und Haremsjeans bei Männern

Wie findet ihr solche tief geschnittenen Hosen (ich meine keine Baggys sondern Drop crotch oder Haremshosen, die an den Beinen eng sind aber im Schritt ziemlich weit). Son Typ hatte ne Jeans in der art an und die ging ihm bis zu den knien. ich würde sowas vielleicht zum sport anziehen aber dann halt als stoffhose und nicht auf der straße. Wie findet ihr das? sind die hosen wirklich so tief geschnitten oder trägt er sie nur so? Hat das Style oder ist der nur son modeopfer?

...zur Frage

Welche Hose soll ich kaufen, an den Waden Zu eng?

Hallo liebe gf-community,

Ich habe ein Problem beim kaufen von Hosen.
Mein Problem ist, dass ich zu dicke Waden hab und nicht weiß, wie ich die Waden dünner machen kann. Ich habe mir vor kurzem Super skinny hosen in der Größe 34/34 gekauft, aber diese Hose sieht bei meinen Waden zu eng aus. Ich will dass die Hose bei den Waden bisschen breiter ist, aber um den Knöcheln soll sie eng sein und nicht breit. Was kann ich tun?
Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?