Hosen grösse welcje ist die breite welche die länge?

1 Antwort

Weite/Länge ;)

Hilfe bei Größe von Hollister-hosen?

Kann mir jemand sagen wie ich diese hose in 1s bestellen kann? Hollister gibt die größen ja immer in 00, 0,1, 3 usw an. Normalerweise hab ich 1(s) aber wenn ich online welche in 1 bestelle bekommt man 1R geliefert. Brauche aber 1s. Keine Ahnung wo oder ob man das einstellen kann. Hilfe pls!

...zur Frage

bei topshop richtig bestellen?

kann mir jemand bitte erklären wie man richtig bei topshop bestellt. Es geht hierbei um länge und breite ,denn ich blicke dort nicht durch da es ganz andere größen sind wie im gewöhnlichen Einzelhandel.

Außerdem bin ich 1,70 und finde keine hose die bei der länge perfekt sitzt, meistens sind die hosen zu kurz.

...zur Frage

was bedeutet die kleidergröße 30/XX oder 32/XX...

bei planet-sports.de sieht man ganz oft hosen, die in den kleidergrößen 30/XX oder 32/XX oder 34/XX usw. verfügbar sind. Ich weiß, dass die erste zahl die breite und die zweite die länge bedeutet. aber xx ist keine zahl!!! was bedeutet xx?

...zur Frage

Jeans breite 30/32 was ist das genau?

ich hab mal schnell ne wichtige frage an euch also ich hab bei hundm eine jeans in der größe 32/32 gekauft zuhause habe ich dann gemerkt das sie ziemlich zu groß ist jetzt wollte ich sie ggn eine 30/32 umtauschen (30 ist die breite oder nciht? und 32 die länge?) stimmt es wirklich das wenn ich nun die hose in der breite kleiner kaufe also statt 32, 30 nur oben enger wird? und an den beinen gleich bleibt? oder wird die gesamte hose etwas enger? bracuhe bitte schnell antworten bin verunsichert^^ freu mich shcon drauf MFG COCO

...zur Frage

Hosengrösse Zalando?x?

Ich habe vor Hosen bei Zalando zu kaufen. Ich weiss jetzt aber nicht welche Grösse. Ich habe versucht, bei Hosen die ich im Schrank hatte, die Grösse abzuschauen. Dort hat aber fast jede Hose eine andere Grösse. (34/34, 32/32, 32/30 usw.)
Habt Ihr Erfahrungen bei Hosen von Zalando?
Was soll ich tun?

...zur Frage

Verstehe die Hosengröße nicht?

Hallo,

will mir eine neue Hose im Internet bestellen ich blicke bei der größe nicht durch? Ich checke nix... Wie blöd muss man sein und solche größen angeben, dort ist nicht mal die länge angeben ... Die hier.

http://www.amazon.de/gp/product/B006VMMA90/ref=s9simhgwp193d0g193i1?pfrdm=A3JWKAKR8XB7XF&pfrds=center-3&pfrdr=1PFQVA4PVX4CA717MQ4M&pfrdt=101&pfrdp=463375153&pfrdi=301128

Meine Hosen größe ist: 32 Breite / 34 Länge Davon steht nix da steht nur eine Zahl welche schlaukopf soll da was wissen wer helfen bitte?

Wo sehe ich wie Lang die Hose ist und wie Breit? Die Größentabelle bringt ehrlich gesagt ja nix?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?