Hosen für Mädchen mit langen Beinen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht mir genauso, habe jetzt aber endlich passende gefunden. Levis Baggy Jeans in der Länge 33 :)

yara7882 
Beitragsersteller
 09.05.2025, 23:09

Hey, vielen Dank für deine Antwort, dann muss ich dort unbedingt mal schauen. :)

moonymx  09.05.2025, 23:11
@yara7882

Ja, ich habe voher noch nie passende Hosen gehabt aber die sind lang genug. Bin ca. 1.75 und habe ziemlich lange Beine. Ich hab die aber nicht in Deutschland gekauft, glaube aber dort gibt es die auch.

Also ich trage als Typ nur Damenhosen und werde immer fündig mit meinen 183. Ich trage Jeans und Kunstlederhosen von Only, Bershka, Pimkie, Miss Sixty, Asos, Vero Moda, usw. Manchmal kaufe ich speziell die "Tall" Schnitte, kann man beim Händler ASOS gut filtern. Oder halt bei Jeans in entsprechender Länge kaufen. Öfters gibt es auch schmale Bundweiten in L34 oder gar L36.

Viel Erfolg!

Hallo yara,

mit 1,72 bist du doch gar nicht so groß. Deine Schrittlänge von 87 cm entspricht einer 34er Länge (34inch = 87 cm).

Wenn du z.B. bei zalando, asos, aboutYou usw. nach Hosen suchst, filter doch mal nach Länge 34. Alternativ setze mal einen Haken (Filter) bei Sondergröße "tall".

Tall bedeutet halt, dass Hosenbeine, Ärmel etc. besonders lang geschnitten sind. ("petite" wäre das Gegenteil)

Only, VeroModa, Asos, und viele Weitere, verkaufen Hosen in unterschiedlichen Längen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

yara7882 
Beitragsersteller
 09.05.2025, 13:50

Hi, vielen Dank für deine Antwort und ich schau dann einfach nochmal.