Hosen die tief sitzen und Oberschenkel nicht zu groß wirken lassen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich könnte mir vorstellen, dass dir eine Boyfriend-Jeans sehr gut stehen würde. Die sind ja oben eher locker und weit geschnitten, betonen den Po und die Oberschenkel nicht so, aber machen trotzdem eine hübsche Figur. Einen Link habe ich leider nicht, aber Hosen im Boyfriend-Style findest du eigentlich überall.

Allgemein solltest du darauf achten, dass deine Hosen an den Oberschenkeln nicht so auftragen. Risse, Flicken und Ausbleichungen lassen deine Beine optisch dicker wirken, während dunkle Farben und einheitliche Waschungen schlank machen. Wenn du also eine Jeans im Destroyed-Look kaufst, achte darauf, dass die "Verzierungen" nicht gerade im Bereich der Oberschenkel sitzen. Löcher an den Knien sind dagegen ganz gut, weil sie den Blick auf diese Stelle lenken.

Die Hosen von Jack & Jones kenne ich nicht, aber wenn du ein Bild davon findest, gebe ich gerne meinen Senf dazu. Ansonsten schonmal viel Erfolg beim Shoppen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?