Hosen die bis zum bauchnabel gehen. mit was kombinieren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde hierzu eine legere Bluse anziehen, die nicht zu eng anliegt und in die Hose stecken. Dazu ein paar High Heels. Flache Schuhe eher nicht, das sieht sonst unförmig aus.

ich würde sagen mit nem trägerlosen top ;) finde ich sehr schön und dann mit einer richtig dicken kette dazu ;) und schuhe - hast du welche mit keil?

Ich hab auch so eine Hose, die hat so 4 Knöpfe.. Und zu den unteren Beiträgen: Jeder kann das anziehen was er will und ihr habt kein Recht darauf sie zu beleidigen bzw bloß zu stellen.. (; Ein (zu) kurzes Top oder Shirt passt dazu (: ich mach nachher mal Bilder :D :P

Ich würde dazu ja so ein "cropped top" tragen, also eins dieser Tops die etwas weiter unten sind & auch so kurz unterm Bauchnabel enden. :)

also ich würde nen geilen Gürtel dazu kombinieren. Und es sähe cool aus, wenn du eine bluse oder ein hemd nehmen würdest und es in die hose reinstecken würdest. ähm... was schuhe angeht - kannst du glaube ich alles anziehen. viel spaß noch mit deiner hose.

Ja das finde ich auch die bluse würde ich mit Blumenmuster wählen ne lange Kette und vllt schlichte ballerinas

0

Dazu sag ich nur das mein Opa Hosen bis zum Bauchnabel trägt ...

dann hat ja dein opa voll den neusten trend :)

0
@Sheepworld1997

Kauf die dazu einen Pullunder und ein Schild wo schlag mich drauf steht das passt am besten zu der Hose ,

0
@Maisflocke

wieso bist du überhaupt bei gutefrage.net angemeldet wenn du nur so dumme kommentare schreiben kannst? wenn dir eine meinung oder einfach eine frage nicht gefällt, dann lass es einfach ganz sein, bitte! das hat nämlich niemand nötig solche kommentare...

PS: gutefrage.net ist übrigens eine "helfer-seite", nur so zur information. und dein kommentar war NICHT hilfreich.

0

Was möchtest Du wissen?