Hosen- Problem

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du den Kassenbeleg noch ? Dann ins Geschäft und Reklamieren,oder es ohne Beleg versuchen.Viel Glück!

Helpforfree 29.08.2012, 09:45

Das geht nicht weil ich sie schon getragen hab...

0
juweda 29.08.2012, 15:22
@Helpforfree

Wenn sich Mängel nach dem Gebrauch zeigen ist das ein grund zur Reklamation.Wenn du vorher schon sagenkannst das sie ausleiert würdest du die Hose doch nicht kaufen.Ich glaube das nennt man Versteckte Mängel.Einfach mal nachfragen aber nicht abwimmeln lassen am besten deine Mama mitnehmen.Viel Glück

0

Das zeigt uns wieder Mal, das auch Markenware oft Schrott ist.

Helpforfree 29.08.2012, 09:45

Das ist genau der selbe stoff wie bei billig-hosen nur das ein Vogel oben ist :) Ich weiß es ist schrott :D ABer ich hätte mir die hosse auch gekauft wenns die beim h&m gegeben hätt :)

0

Was möchtest Du wissen?