Hose/Jeans die trotz Bundweite 36/38 ziemlich eng am Knöchel ist (männlich)?

3 Antworten

Die 36/38 bezieht sich nicht auf die weite am knöchel. Mit diesen zahlen werden nur die Länge der hose und die weite an der Hüfte gegeben.
Um eine hose zu finden die am rest des Beins eng sitzt musst du dann nach gewissen designs suchen.
in deinem fall ist das dann "slim fit" oder "tight" soweit ich mich erinnere

1

ich weiß. ich meine nur das ich wenn ich ne hose kaufe mit 36/32 das diese mir nicht eng genug am knöchel sind

0
26
@harambo20

Ich weiß. Und ich sage nur dass du dann nach dem suchen musst was ich dir gesagt habe

1

Kann es sein dass du dir ausversehen skinny jeans geholt hast?  😂 die sind ja leider fast alle schon so...

1

mist falsch formuliert. ich suche skinny jeans die eng am knöchel sind trotz etwas höherer Bundweite

0

Welche Hosen passen am besten?

Hallo!
Ich habe ein Problem:
Dadurch, dass ich klein bin (157cm), sind meine Beine leider kurz. Beim gehen berühren sich meine Oberschenkel, aber nur der obere Teil, und deswegen scheuern meine Hosen oft an den Oberschenkel Innenseiten nach einiger Zeit (mach mehreren Monaten) auf oder der Stoff wird dünner. Bis jetzt hab ich immer nur enge Hosen (skinny jeans, stretch skinny jeans etc.) getragen, weil ich finde, dass meine Beine bei weiten Hosen noch dicker aussehen (auch wenn mir viele sagen, dass ich gar keine dicken Oberschenkel habe).
Jetzt ist meine Frage: Was für Hosen (vom Schnitt, von der Länge etc. her) sind am geeignetsten? Meine Größen sind 34/36 (36-er Hosen rutschen bei mir trotz Gürtel immer und 34-er Hosen sind manchmal zu eng für mich an den Oberschenkeln, an der Hüfte sitzen die aber gut) und ich bin normalgewichtig (falls das eine Rolle spielt).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?