Hose/Jeans die trotz Bundweite 36/38 ziemlich eng am Knöchel ist (männlich)?

3 Antworten

Die 36/38 bezieht sich nicht auf die weite am knöchel. Mit diesen zahlen werden nur die Länge der hose und die weite an der Hüfte gegeben.
Um eine hose zu finden die am rest des Beins eng sitzt musst du dann nach gewissen designs suchen.
in deinem fall ist das dann "slim fit" oder "tight" soweit ich mich erinnere

ich weiß. ich meine nur das ich wenn ich ne hose kaufe mit 36/32 das diese mir nicht eng genug am knöchel sind

0
@harambo20

Ich weiß. Und ich sage nur dass du dann nach dem suchen musst was ich dir gesagt habe

1

Kann es sein dass du dir ausversehen skinny jeans geholt hast?  😂 die sind ja leider fast alle schon so...

mist falsch formuliert. ich suche skinny jeans die eng am knöchel sind trotz etwas höherer Bundweite

0

Was möchtest Du wissen?