4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein qualitativ gutes Produkt suchst, dann ist die Hose von EMP super dafür geeignet. Die hab ich selber auch und ich liebe sie! Und für 30€.. also bitte, das ist ein Schnäppchen, billiger bekommst du das nicht besser verarbeitet!

Ja aber die gibts nichmehr in meiner größe weil die gibts zwar in S ist trotzdem warscheinlich zu Groß :(

0
@Kaaaddii

Ich würd sie bestellen und wenn sie dir nicht passt dann kannst du sie doch jederzeit zurückschicken :) Ich hab XS und hatte auch Zweifel, aber sie sitzt perfekt. :)

0
@Stephi3304

Ich weiß nicht bei der Größentabbelle hab ich mal nachgeschaut da ist schon ein großer unterschied:/ Freut mich und da ist ja ein Netz innen stört das oder kann man das raus machen?

0
@Kaaaddii

Könnte man theoretisch rausschneiden das Netz stört auf keinen Fall :D

0

sowas wie die zweite gibts bei new yorker. aber die kosten auch um die 30€, mit so viel musst du bei jeanshosen schon rechnen ;)

Dankeschöön werd ich aber vorerst warscheinlich nicht hinkommen:) aber vllt ist sie in 2 wochen oder so noch da mal sehen:) Trotzdem Danköö

0

Dankeschöön werd ich aber vorerst warscheinlich nicht hinkommen:) aber vllt ist sie in 2 wochen oder so noch da mal sehen:) Trotzdem Danköö

0

Dankeschöön werd ich aber vorerst warscheinlich nicht hinkommen:) aber vllt ist sie in 2 wochen oder so noch da mal sehen:) Trotzdem Danköö

0