4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein qualitativ gutes Produkt suchst, dann ist die Hose von EMP super dafür geeignet. Die hab ich selber auch und ich liebe sie! Und für 30€.. also bitte, das ist ein Schnäppchen, billiger bekommst du das nicht besser verarbeitet!

Ja aber die gibts nichmehr in meiner größe weil die gibts zwar in S ist trotzdem warscheinlich zu Groß :(

0
@Kaaaddii

Ich würd sie bestellen und wenn sie dir nicht passt dann kannst du sie doch jederzeit zurückschicken :) Ich hab XS und hatte auch Zweifel, aber sie sitzt perfekt. :)

0
@Stephi3304

Ich weiß nicht bei der Größentabbelle hab ich mal nachgeschaut da ist schon ein großer unterschied:/ Freut mich und da ist ja ein Netz innen stört das oder kann man das raus machen?

0
@Kaaaddii

Könnte man theoretisch rausschneiden das Netz stört auf keinen Fall :D

0

sowas wie die zweite gibts bei new yorker. aber die kosten auch um die 30€, mit so viel musst du bei jeanshosen schon rechnen ;)

Dankeschöön werd ich aber vorerst warscheinlich nicht hinkommen:) aber vllt ist sie in 2 wochen oder so noch da mal sehen:) Trotzdem Danköö

0

Dankeschöön werd ich aber vorerst warscheinlich nicht hinkommen:) aber vllt ist sie in 2 wochen oder so noch da mal sehen:) Trotzdem Danköö

0

0

Danke an alle antworten:) Hab mir jetzt eine bestellt für knapp 40€ :))

Kann man Schrauben 2x in Holz drehen?

Habe an meinem Bett vorgebohrte Löcher für die Halterung des Lattenrostes - Sie sind momentan auf der tiefsten Stufe. Ich möchte die Matraze jedoch tiefer haben also muss ich die Halterung drehen( L Stücke).
Aber in den vorgebohrten Löchern waren jtz schon Schrauben drinn. Kann ich dieselbe Schaube darein Schauben und hällt die wie auch sonst?

...zur Frage

Wie näht man den Stoff einer Elastansporthose?

Da ist ein kleines Loch in meiner Sporthose,welche aus sehr dehnbarem Stoff gemacht ist. Wie kann ich das nähen?Brauche die Hose morgen dringend!! Das Loch ist in die Länge gezogen und ca. 1cm lang.

...zur Frage

Das Loch im männlichen Schritt...?

HeyHo,

heute ist mir aufgefallen, dass alle meine Jeans löcher im Schritt haben... Wie kann das sein? Alle an der selben Stelle. Kann das daher kommen, dass ich viel fahrrad fahr oder was könnte die Ursache sein? Kann mir das nich so ganz erklären. Also wisst ihr warum oder habt ihr vllt. das gleiche Problem?

...zur Frage

Sind löcher am knie ( hosen) schwul bei jungs?

Hallo ich suche solche Hosen bin mir aber nicht sicher ob das schwul ist?

...zur Frage

Unfaire Behandlung am Arbeitsplatz (Kleidung)?

Hi, ich arbeite im öffentlichen Dienst, bei uns gibt es KEINE Kleiderordnung und ich arbeite in einem Bereich ohne Kundenkontakt. Meine Kollegen sind alle um einiges älter als ich.

Ich trage sehr gerne Röcke, die knapp oberhalb der Knie oder auch mal unterm Knie enden. Dazu dann dicke Leggins oder Strumpfhosen im Winter und über meinr Oberteile kleine Jacken zum drüberziehen. Ich arbeite nämlich gelegentlich in einer Halle, wo es jetzt gerade im Winter wieder kälter ist. Ich werde ständig drauf angesprochen und auch ermahnt mich wärmer anzuziehen um Krankheit vorzubeugen. Während meinr Kollegen die länger in der Halle sind in dünnen Hemden rumlaufen. Dazu wird nichts gesagt.

Schlimmer ist es im Sommer. Es war einmal so heiß, das ich ein Oberteil trug mit nur einem Träger auf der linken Seite. Wurde hochzitiert und gebeten mich bedeckter zu kleiden. Hm. Wir haben keinen vorgeschriebenen Dresscode aber ok, habe mir dann was überzogen.

Einen anderen Tag kommt eine Kollegin in Strumpfhose wo man ihre Unterwäsche sehen konnte. Wurde nichts gesagt. Ich kam einmal mit einer Hose die am Knie Löcher hatte, wo allerdings Spitzenstoff drunter war, ich wurde ermahnt. Ein Kollege der oft Kundengespräche hat trug eine Knielange(!) Hose MIT Löchern - es wurde nichts gesagt. Ich bin keine Azubi, sondern vollwertige Mitarbeiterin wie alle anderen auch. Auf einem Mitarbeiterausflug im Sommer trug ich ein Kleid, ein paar andere auch, bei mir wurde ein Spruch gelassen.Warum werde ich immer ermahnt , hochzitiert oder es werden Sprüche gelassen? Ich fühle mich ungerecht behandelt, kann man da überhaupt was machen?

...zur Frage

Jeans Hose hat ein Loch am Hintern bekommen, was tun?

Hallo, Also letztens habe ich bemerkt dass meine Jeans Hose hinten ein Loch bekommen hat und das ärgert mich sehr weil ich diese noch gar nicht soo lange hab bzw oft getragen. Ich hab auch keine Ahnung wie das Loch zustande gekommen ist, hab eig auch nicht zugelegt xD ist ja auch egal, ändert nichts. Aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll denn sie ist mir echt zu schade zum wegwerfen, wenn ich sie schon lange hätte ok, aber nicht so :/ ich weiß dass es so Flicken zum drauf bügeln gibt, aber gibts da auch hübsche? Weil ich weiß dass mir meine Mutter die früher mal auf meine Hose genäht hat, das war aber im Kindergarten oder Grundschule. Und jetzt bin ich fast 17. oder kann ich die Hose jetzt wirklich nicht mehr tragen? LG Zelda May

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?