Hose zu kurz

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du die Quittung (Original) nicht mehr finden kannst und der Shop, aus dem du die Hosen hast, dir keine Quittung darüber ausstellen will/ kann, kannst du nochmal mit dem Schneider reden. Ev ließen sich die von ihm gemachten Säume wieder auftrennen und innen könnte er einen falschen Saum ansetzen. Das würde so gut 2cm an Länge ausmachen. (Falls das reichen sollte.) Das müsste er umsonst machen. Ev kannst du auch noch Geld draufschlagen. LG

Dann soll der Guteste mal die Marke recherchieren und sieht ja, was die Hosen so kosten.

Er hat den Beleg für seine schlechte Arbeit doch in der Hand, also weiss er, dass diese Hosen existieren.

Warg1 02.02.2015, 14:06

Ach ja, und.. dass Du das Kürzen auch noch zahlen sollst, finde ich nicht einleuchtend. ja, Du wolltest kürzen lassen.. aber er hat ja die Hosen versaubeutelt. Dass Du ihn dafür noch bezahlen sollst, ist ein Witz der schlechtesten Sorte.

0
dilbermustafa 02.02.2015, 14:11
@Warg1

ja ich hab die Arbeit für das kürzen bezahlt und am nächsten Tag direkt reklamiert weil die Hosen zu kurz waren

0

Ruf in dem Geschäft an, wo du die Hosen gekauft hast und frag ob sie dir die Rechnung nochmal ausstellen können.

Vielleicht kann Dir das Geschäft helfen, wo Du die Hosen gekauft hast. Die haben vielleicht noch eine alte Werbeprospekte, wo der Preis drauf ist.

Glaub nicht das sie die zurück nehmen nachdem du sie gekürzt hast

Barrock34 02.02.2015, 14:08

Der Schneider will die Hosen ersetzten und einen Preisnachweis deshalb, nicht das Geschäft im dem er sie gekauft hat

0
steinpilzchen 02.02.2015, 14:22

ach so, Google mal vielleicht findest du die im Internet

0

Die Hosen beim Händler fotografieren und am Schneider zeigen. Am besten gleich noch den Preis fotografieren.

Em wiso kaufst du dir ne Hose die etwas zu lang ist wenn ich für dieses Geld so ne Hose kaufe gehe ich in die Umkleide probiere die Hose erstmal an bevor ich kaufe vor allem für dieses Geld wo schon jeder weis das wirklich jeder die Quittung verliert.

Was möchtest Du wissen?