hose zu hoch

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder mal sagen das du es etwas schöner findest wenn sie tiefer sitzt oder ganz einfach damit leben. Es ist ein belangloses Kleidungsstück, wenn er sich so wohler fühlt musst du es so oder so akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich es an und sag: Ich finde es nicht schön, wenn du die Hose so weit oben trägst. Wenn er nein sagt, musst du damit leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scheniii
04.12.2013, 15:55

Aber ist doch dumm wenn ich jetzt erst damit ankomme statt vor hem Monat?

0

Zieh ihm die Hose runter, aber achte auf die Jugendfrei-Grenzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund soll seine Hose so anziehen, wie er möchte und es ihm gefällt. Du solltest dich da raushalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?