Hose wurde runtergezogen in der Schule.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nichts tun, er hat bereits das richtige getan: sie angezeigt. Vielleicht hat er die Schule gewechselt, verstehen könnte ich das gut.

Wenn der Junge jemals wieder kommen sollte sei auf jeden fall nett zu ihm und lach nicht darüber.

oh der arme kerl :( aber er hat erstmal richtig gehandelt und sie angezeigt ! wenn er die schule gewechselt hat versteh ichs !