Hose wird am Po immer weiss?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sei doch froh, so sieht jeder, das du auch da gewaschen bist.

Mach dir nichts draus, das passiert auch bei Marken Jeans. Bedenke, das die Sitzfläche einer jeden Hose am meisten beansprucht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht liegt es daran, dass die Hose eng ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist mir jetzt auch mit einer Dunkelgrauen Hose passiert. Ich glaube durch Wärme+ Reibung löst sich die Farbe. Vielleicht wird dein Po warm und durch laufen noch Reibung.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

komisch ist mir ja noch nie passiert...obwohl ich die billigsten knallengsten h&m hosen kaufe  :_) vielleicht liegt es an der qualität..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?