Hose wie tief tragen?

 - (Style, Hose)  - (Style, Hose)

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Bild 1 63%
Bild2 31%
Anderst 6%

9 Antworten

Bild2

Die Hose so tief zu tragen ist doch quatsch, das sieht echt albern aus.

Zieh einfach deine Hose ganz normal an und alle sind glücklich.

Und vor allem mach dir keinen Kopf um solche Kleinigkeiten, es gibt so viel wichtigeres im Leben :)

Bild 1

bild 1 nicht unbedingt die Hose ,die sieht bescheuert aus!

bei Unterhosen Badehosen OK; finde ich cool wenn man die Schamhaare oben voll zusehen sind rausschauen und das bei kurzer Hose cool

Bild 1

Ich trage meine Hosen wie auf Bild 1 oder noch tiefer, in den Kniekehlen. Das hindert zwar ein Bißchen beim Gehen, ist aber äußerst praktisch beim Klogang und alle finden es mega-cool wenn ich alles frei baumeln lasse. Allerdings hat mal ein Hund nach meinem Würstchen geschnappt, das war uncool.

Bild 1 ist für mich eine Anmache, bzw. eine sexuelle Einladung

Bild 1

Bild 1, Boxer etwas höher und dann Hose noch ein Stück runter.

Was möchtest Du wissen?