Hose von C&A...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Du könntest entweder bei C&A direkt nachfragen oder in einer Filiale. Die können Dir bestimmt helfen. Vielleicht gibt es ja demnächst ein ähnliches Modell. Ansonsten kann ich Dir nur den Tip geben, Dir die Hose von einem Schneider nachnähen zu lassen. Den Stoff (eventuell Reißverschluß und Knöpfe) könntest Du ja besorgen, den Rest (Schnitt, Garn, Nähen,...) erledigt dann die Schneiderei. Wäre ja eine Idee... Viel Erfolg & viele Grüße!

Die Hose ist im Schritt gerissen, zwar nur ein relativ kleiner Riss, dafür ist fast die ganze Partie total aufgerieben. Die machts nicht mehr lange, da hilft dann auch kein Schneider mehr :(

0
@bobbelsche09

Hallo nochmal! Ich dachte eigentlich, dass Du Dir die Hose ganz neu nähen lassen könntest. Oder meinst Du, das wäre zu kompliziert? Der Schneider braucht ja dann nur den Schnitt abzunehmen und kann sie Dir danach fertigen. Viele Grüße!

0
@babykitty

Achso. Ich dachte, du meinst, dass das Kaputte ausgebessert werden soll. Ich glaube das wäre zu teuer. Teurer als eine neue. :)

0

Was möchtest Du wissen?