Hose verschnitten

3 Antworten

Die kann man höchstens noch in eine Änderungsschneiderei geben und hoffen, dass der Schneider da was retten kann und die Enden vernünftig vernäht. Ansonsten ist da nichts mehr zu machen, wenn du weiter daran rumfummelst wird es nur schlimmer.

In Laden gehen und noch eine Kaufen und deiner Mutter vorgaukeln das das die neue ist.

Da ist nichts mehr zu retten.

Ohmann...was soll ich denn jetzt tun

0

Vorwurf Diebstahl - darf man das einem 3. Unbeteiligten weitererzählen?

Hallo, Ich war letztens zum Klamotten Shoppen in der Stadt unterwegs. Hier hab ich ein wenig in einem Laden rumgebummelt und war auf der Suche nach einem OBERTEIL. Eine Bekannte von mir arbeitet auch in dem Laden und als ich aus dem Laden draußen war, hat sie mir vorgeworfen dass ich eine Hose geklaut hätte, da sie angeblich in der Kabine, in der ich Oberteile anprobiert habe, ein Sicherungsteil von einer Hose gefunden hat. Das hab ich natürlich nicht gemacht!! Sie hat einem dritten dann einfach erzählt, dass ich die Hose geklaut haben, eine 300€ Strafe + Anzeige bekommen habe und die Polizei auch gekommen ist. Das stimmt aber alles garnicht!! Das ist NIE so passiert wie sie es sagt. Jetzt ärger ich mich natürlich darüber, dass sie einfach solche Lügen über mich verbreitet und will wissen was ich dagegen machen kann? Darf sie sowas überhaupt erzählen? Es war ja eine Lüge?! Und hatte ja trotzdem was mit dem Klamottenladen zutun, da es ja ein falscher Vorwurf war!

...zur Frage

Reißverschluss der Hose reperieren - noch möglich?

Hallo

Die Waschmaschine hat es irgendwie geschafft den Reißverschluss meiner Hose kaputt zu machen .. aber kann man da nicht iwie mir einer Klammer was machen, oder Nadel ..hauptsache rgendwas oder kann ich die Hose jetzt gleich wegschmeissen? Also ich meine alleine was dafür machen, ich schick die Hose jetzt bestimmt nicht zu nem Schneider oder so was..

...zur Frage

Kann man ein Kleidungsstück 2 mal umtauschen?

Hii , ich habe gestern mir eine Hose gekauft und hab sie nicht anprobiert weil an der umkleide Kabine eine lange Schlange war und ich hab gedacht das die mir pass und die war zu klein. Heute hab ich sie umgetauscht und hab eine größere Nummer mit genommen , ich hab aber jetzt eine schönere Hose gesehen und würde gerne die haben Kann man ein Kleidungsstück 2 mal umtauschen ?

...zur Frage

Wäre es ok für euch?

wenn ein Mann wenn er eine Hotpan trägt und man den Abdruck von dem Penis sehen würde? Ich meine die Brust der Frau als weibliches Sexualorgan notgedrungen zu sehen ist. Würde euch das stören? Ich denke Männer haben auch das Recht auf kurze enge Hosen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?