Hose und Krawatte? Schuhe?

3 Antworten

Eine schwarze Hose passt auf jeden Fall dazu, beige ist sehr auffällig, kommt auf den Anlass an. Ich würde zu schwarzer Hose tendieren. Krawatten musst Du schauen, dass der Ton passt, denn 3 Blautöne ist auch nicht so einfach, also blaues Sakko, blaues Hemd und blaue Krawatte. Die bordeaux ist wahrscheinlich besser und seht dazu noch einen schönen Kontrast. Zur schwarzen Hose kannst Du dann problemlos schwarze Schuhe tragen und solltest darauf achten, dass der Gürtel dann auch schwarz ist. Das ist nämlich der springende Punkt in der "Anzugsvorschrift" (wenn ich das mal so nennen darf) und die wenigsten wissen es: Gürtel und Schuhe sollen die gleiche Farbe haben.

Jeans in dunkelblau oder auch eine dunkelblaue Stoffhose. Manche mögen es auch in schwarz. Die Krawatte würde ich in bordeaux wählen, die Schuhe auch in schwarz (wer trägt schon dunkelblaue Schuhe?)

Ist es ein Sehr dunkle blaues sakko also fast schwarz ? dann würd ich schwarze schuhe und schwarze hose empfehlen und Krawatte soll dir überlassen sein die oben genannten passen sicher gut

9

Sie ist bei tageslicht vom schwarzen gut zu unterscheiden, also nicht ganz so stark. Wie wärs mit Hosen in Beige?

0
8
@ibones

siehe oben antwort von kaiserin02 kann man nichts hinzufügen :)

0

Was möchtest Du wissen?