hose umtauschen möglich?

e voilà - (Umtausch, tally wejil)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchen kannst du das. Im Allgemeinen müssen die sowas nicht, aber aus kulanz lassen sie sich oft drauf ein und man kann was umtauschen

Kommt drauf an, wie kulant die da sind, aber ich würde es probieren. Allerdings so schnell wie möglich, vielleicht kann sich noch jemand an dich erinnern.

Normalerweise sollte das problemlos funktionieren wenn du die etiketten mitnimmst

Kann ich bei H&M eine Hose umtauschen ohne Preisschild nur mit Kassenbon?

Also ich habe vor kurzem eine neue Jeans gekauft ,... habe direkt das Etikett (preisschild) abgerissen und sie angezogen aber nur im auto,sie kam mir dann so gross vor und war dann auch zu groß...Meine Frage ist Jetzt Kann ich Die Hose umtauschen mit Bon aber OHNE PREISSCHILD Gegen eine andere Hose ...Oder Pullover im wert der Hose ?

...zur Frage

tally weijl fehlkauf- zurück geben ohne preisschilf aber mit kassenbon?

Hey, letzte Woche hab ich 2 Hosen bei tally weijl gekauft. Als ich zuhause war hab ich preisschilder weggemacht , & weggeschmissen. und sie zum Spaß nochmal anprobiert.- ich sah absolut fett ihn den Hosen aus..shit. kann ich jetzt nächste Woche die Hosen zurück geben? Kassenbon hab ich noch. Aber das preisschild nicht. Hab die Hose auch nicht gewaschen oder so.

Lg

...zur Frage

H&M - Hose gelkauft, gerissen und schilder ab. umtausch möglich?!

Habe mir gestern eine Hose im H&M gekauft, die mir leider zuklein war, was ich aber erst Zuhause bemerkt hatte (Freund hatte gedrängelt das er gehen wollte, und hatte dadurch die Hose nicht anprobiert!). Beim anprobieren ging sie kaum zu, und beim hinknien ist es dann passiert, die EXTRA! gemachten Löcher an den Knien sind weiter gerissen, aber die Schilder an der Hose habe ich schon abgemacht. Lange rede, kurzer sinn: Kann man sie Hose umtauschen, auch wenn sie kaputt ist, die Schilder fehlen, aber der Kassenbong vorhanden ist?

Dankeschön <3

...zur Frage

Bei tally weijl was umtauschen bekommt man das Geld zurück oder nur einen Gutschein?

Vor ca. einer Woche habe ich mir eine normale Weiße Jeans bei tally weijl gekauft. nach dem ersten mal waschen hatte sie von einen aufgenähten Schild an der Hose orange flecken.jetzt möchte ich die Hose umtauschen. bekomme ich dort das Geld zurück oder nur ein Gutschein von tally weijl?

...zur Frage

Umtausch tally-weijl / Gutschein?

Ich habe heute eine Hose im Wert von 30€ bei tally weijl gekauft. Mir gefällt die aber nicht mehr und ich würde sie gerne umtauschen. Mir wurde gesagt, dass man dann sein Geld nicht zurückbekommt sondern einen Gutschein für tally-weijl. Stimmt das? Wenn ja, wieviel Geld ist dann auf dem Gutschein??

...zur Frage

hat jemand Erfahrung bei tally weijl Umtausch enschede?

Ich hätte mal eine Frage unzwar wollte ich für meine Schwester 2 Hosen und ein Oberteil bei tally weijl kaufen ich war in enschede (Holland) und habe mit EC Karte bezahlt .. aber die Sachen gefallen meiner Schwester garnicht und sie mag die Sachen garnicht von tally weijl und ich wollte mal fragen ob jemand Ahnung hat oder Erfahrung ob man das Geld wieder bekommt weil mit ein Gutschein könnte ich nicht anfangen ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?