hose umtauschen möglich?

e voilà - (Umtausch, tally weijl)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchen kannst du das. Im Allgemeinen müssen die sowas nicht, aber aus kulanz lassen sie sich oft drauf ein und man kann was umtauschen

Kommt drauf an, wie kulant die da sind, aber ich würde es probieren. Allerdings so schnell wie möglich, vielleicht kann sich noch jemand an dich erinnern.

Normalerweise sollte das problemlos funktionieren wenn du die etiketten mitnimmst

Kann ich Ware umtauschen, auf der Rabatt von der Glamour Shopping Week Karte ist?

Hallo :)

ich habe mir bei Tally-Weijl eine Hose gekauft und 20% Rabatt bekommen, da ich eine Glamour Shopping Week Karte hatte. Jetzt möchte ich diese Hose umtauschen(liegt noch im Bereich der 15 Tage Umtauschfrist). Auf dem Zettel steht "Kein Umtausch von reduzierter Ware"..