Hose umändern Kosten Gerechtfertigt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit schlanker machen ist das gerechtfertigt. Es wird ja der komplette Schnitt der Hose verändert und ist quasi Maßschneiderei.

Nur kürzen kommt unter 10 Euro.

also ich finde, dass der preis gerechtfertigt ist, der hose eine andere form im beinabschluss zu geben, das muss gekonnt sein, die muss neu zugeschnitten werden und das auftrennen, zuschneiden und wieder versäubern und zusammen nähe das erscheint mir mit 25 - 30 euro ganz OK


Ich werde es sehen was die am Freitag mit meiner Hose gemacht hat. Danke , hoffe du kannst/konntest aus erfahrung reden.

0

tja der gesamte schnitt musste bearbeitet werden... die Länge musste auch aufgetrennt werden und neu gemacht werden... ist relativ viel Arbeit, wenn du die Zeit rechnest ist es nicht viel, sicher mehr als du in einem Billigladen für eine Hose bezahlst... aber entweder, oder...

trotzdem viel Spass mit der Hose...

lg gutgelaunt

Was möchtest Du wissen?