Hose steht vorne ab! Hilfe!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nen Gürtel rum das zieht die hose zusammen

ok,danke ;)

0

Wie wärs mit einem Gürtel? Muss ja kein dicker sein da gibts ja auch ganz dünne ;)

Gürtel?! Ich hab auch immer das Problem :D

ok,danke ;)

0

Schuhe machen Geräusch

Hey Leute, folgendes: Hab mir vor kurzem neue Schuhe gekauft (S.oliver), allerdings musste ich leider feststellen, dass sie beim gehen ein Geräusch machen. Nämlich dann, wenn man den Fuß bei schnellerem Gehen nach vorne abrollt. Sprich sie "ploppen" an der Schuhspitze (allerdings wie gesagt nur, wenn man sich schneller bewegt). Ich hab sie mir daraufhin eine nummer kleiner bestellt. Von der Größe her passen sie super, hab vorne noch ca. einen Zeigefinger-breit platz. Das Material des Schuhs ist vorne aus Lederimitat, umrandet mit einem anderen Stoff (evtl. Wildleder?) Hier sind die Schuhe: http://www.amazon.de/s-Oliver-Casual-5-5-15203-20-Sneaker-Schwarz/dp/B009VYIKLW/ref=sr_1_2?s=shoes&ie=UTF8&qid=1368187976&sr=1-2&keywords=s.oliver+casual+herren+sneaker Würd mich echt über Antworten freuen, da ich die Schuhe nicht schon ein 2. mal zurückschicken möchte :-(

...zur Frage

Was in einem Gerichtsprozess als Besucher anziehen?

Hey Wir besuchen am Freitag mit der schule einen Gerichtsprozess. Nun soll es ja am Freitag ziemlich heiss werden und ich weiss nicht was ich anziehen soll. Ist eine kurze Hose(Hot pants) oder eine Jeans mit löchern eher unangemessen?

LG justlovely99

...zur Frage

Was finden Jugendliche an Hotpants so gut?

Ich habe vergangenen Sommer beim Shoppen eine Mutter und ihre jugendliche Tochter beim einkaufen beobachtet. Die Tochter wollte umbedingt eine viel zu kurze Hot Pants. Die Mutter hat ihr eine Hose vorgeschlagen, die bis zur Mitte der Oberschenkel reicht. Die Länge fände ich auch nicht schlecht. Das war der Tochter anscheinend trotzdem noch zu lang. Die Mutter erklärte ihr, dass es unangenehm sei, mit den nacken Oberschenkeln in der Schule auf den Stühlen zu sitzen. Woran liegt die Beliebtheit der Hot Pants? Muss es denn so kurz sein? Denn beim einkaufen waren relativ wenige Shorts, die bis zu den Knien reichen.

...zur Frage

Wann passen Motorradschuhe?

Hey, habe gestern Motorradschuhe anprobiert:

-Schuhgröße 40 war nicht eng, aber an den Seiten hat es minimal gedrückt. naja .. Gedrückt.. eher, mein Fuß war halt genauso breit wie die Innenraumbreite vom Schuh. Es war jetzt nicht stark, aber war halt rundum "enger am Fuß angliegend". (Länge hat noch gereicht)

-Bei Schuhgröße 41 hatte mein Fuß im Schuh mehr "Freiheit" gehabt. War mir aber unsicher ob das so sein soll, wegen Schalten und so.

Was wäre der richtige Schuh für mich? Muss er eng anliegen, oder darf er locker mit ein bisschen Spiel wie so Sneakers/normale Alltagsschuhe ein bisschen schluffig sein?

Würde mich SEHR über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Boutique Selbstständig

Hallo zsm und zwar ich hab vor mich selbstständig zu machen ich will ein Boutique öffnen also ein Laden, wollte mal wissen wie ist das wenn ich meine eigene Shirt mit mein Namen ausdrucken lass und verkaufe wird des funktionieren darf man das machen.

-Was muss ich als erstes machen damit ich den Boutique öffnen kann ? -Woher bekomme ich die Ware also die Klamotten damit ich die verkaufen kann ? -Wie viel Startkapital Geld Braucht man ungefähr für die erste 6 Monaten ? -Gibt da bestimmte Großhändlern oder wie nennt sich so was damit ich die Ware bekomme ? Und Billig -Darf man auch Ware von Ausland holen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

BH drückt - woran liegt es?

Hallöchen... :)

Folgendes - ich habe eine BH von Hunkemöller, ähnlich wie ein Balconette-BH geschnitten, allerdings nicht exat genau so. Mein Problem ist, dass er ziemlich zwischen den Brüsten drückt, sodass ich am Ende des Tages richtige rote Flecken dort habe.

Bin frage ich natürlich woran das liegt. Ist er evtl etwas zu groß oder etwas zu klein? Oder ist die Passform einfach nicht geeignet für mich? (Als ich ihm im Geschäft probiert habe, hatte ich noch keine Probleme) Und kann ich irgendetwas dagegen tun, dass er so drückt?

Bitte nur sinnvolle Antworten. Danke & Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?