Hose sammelt sich im Schritt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht darauf achten, dass man nicht so oft überkreuz steht und beim Stehen die Beine nicht ganz nebeneinander hat sonder ein wenig auseinander.

Ich denke das ist eine Gewöhnungssache mit dem stehen!

Und was ist denn ein Cameltoe? Hab ich noch nie gehört o:

LG

Chaot001 26.06.2013, 23:49

Hmmm versuch mich mal am 'mit Beine auseinander stehen'. Danke für den Tipp

Cameltoe sagt man zu der Form des unteren weiblichen Geschlechtsteils, weil sie eben aussieht wie ein 'Zeh eines Kamels' wenn sie sich durch die Kleidung durchzeichnet... Ähnelt einem 'W' ;)

1

Ist es denn sehr auffällig ?? Normalerweise starrt man da doch nicht hin, oder ?? :D also ich jedenfalls nicht darauf achtet man doch nicht :)

Was möchtest Du wissen?