Hose rutscht auf Kleiderhaken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Heißkleber einmal auf der Stange langkleben. Funktioniert bei mir auch super, geht auch bei Kleiderbügeln.
MFG

Es gibt doch solche Kleiderbügel extra für Hosen

Ein paar Gummibänder um die Kleiderstange

Welcher Typ von Hose rutscht am meißten?

Hallo Meine Hose rutscht voll oft da wollte ich mal wissen welche am meißten rutschen? So Yoga hosen oder Jeans oder irgendwas anderes?

...zur Frage

High waisted hose gesucht

Weiß jemand wo man solche hosen herbekommt? Die auch so gut sitzen und halt an der taille echt eng sind das die nicht rutschen?

...zur Frage

Wo bekomme ich so eine (runde Metall-) Kleiderstange her?

Einfach bei Ikea? Erinnere mich nämlich nicht so eine schonmal dort gesehen zu haben - vielleicht aber auch nicht drauf geachtet. würde mich über eine Antwort freuen! Liebe Grüße und Danke im Vorraus!

...zur Frage

meine hose rutscht immer runter

ich habe schon gürtel versucht undso (hosenträger ) aber wie schaffe ich es das meine hose nicht mehr so rutscht das alle meine a*** ritze sehen wenn ich mich mal weit nach vorn beuge :D ich habe grosse hosen und kleine hosen schon probiert es liegt nicht an der grösse an sich.

...zur Frage

Wie macht ihr das, dass die Hosen nicht aus den Dr. Martens rutschen?

Frage steht oben.. Bei mir rutschen nämlich entweder die Hose raus und die Zunge verschiebt sich.
Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was ist denn die beste Jägerkleidung?

Ich muss bald mit jemanden ansitzen gehen und wollte mir jetzt nicht die gesamte Jägerkleidung neu kaufen, da ich gerade etwas sparen muss.

Ich habe mir gedacht, dass ich einfach meine Winterstiefel anziehe und eine meiner Arbeitsjacken. Die sind dafür ganz gut geeignet.

Nur bei den Hosen habe ich nur Jeans. Wenn ich jetzt im Internet nach Hosen für Jäger suche, finde ich auch Hosen, die nur aus Baumwolle bestehen und mit denen man bestimmt schnell nasse Beine bekommt.

Worauf muss ich denn achten, damit ich eine Funktionale und kostengünstige Hose bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?