Hose rutsch immer, was soll ich tun?

9 Antworten

Also ich hab einen Bauch, da rutschen die meisten Hosen, Gurt bringt da auch nichts. Kommt halt auch auf den Schnitt der Hose an. Wenn du schlank bist, sollten gute Jeans eigentlich schon halten.

Falls du es noch nicht ausprobiert hast, wie wäre es mit einem Gürtel? Oder du lässt dir bei der Schneiderei einen Bund einnähen. :)

LG

hallo

wenn gürtel und hosenträger nicht helfen oder dir nicht gefallen dann geh doch zurück und versuch sie umzutauschen.

mfg.ute

Welcher Typ von Hose rutscht am meißten?

Hallo Meine Hose rutscht voll oft da wollte ich mal wissen welche am meißten rutschen? So Yoga hosen oder Jeans oder irgendwas anderes?

...zur Frage

Wie sind die Größen bei Jeans von Hollister gemacht?

Hallo, ich möchte mir eine Jeans bei Hollister bestellen, weiß aber nicht, wie die Größentabelle für die Hosen lautet, weil ich noch keine Hose von Hollister habe. Hat jemand von euch eine Größentabelle? Vielen Dank schon mal im Voraus!
Lg

...zur Frage

Wo gibt es schmale und lange Jeans ?

Hi also ich habe schon mein ganzes Leben Probleme damit, schmale und lange Jeans zu finden. Ich bin 1,80 groß und sehr dünn. Es sind eigentlich immer alle Hose zu kurz oder so weit. Von der Länge her bräuchte ich 36-38 und von der weite her 32 von den Hosen her. Meine Frage ist deshalb ob jemand einen guten Tipp wo ich welche finden würde.

...zur Frage

Hose rutscht aus den Stiefeln raus >.<

Hallo, und zwar trage ich Stiefel und in diese Stiefel will ich meine Hose reinstecken,ich kann bzw. will die nicht über den Stiefeln tragen,aber jedes Mal wenn ich die Hose in die Stiefel stecke und ich laufe rutscht die Hose nach einiger Zeit wieder etwas raus,hat da jemand Tipps ? Danke

...zur Frage

Kann mir jemand bei der Größe von Hosen helfen?

Ich trage inzwischen W30 L32 und habe hier in der Website -superenge-skinny-jeans-mit-zerrissener-kniepartie gesehen , dass da irgendetwas mit 40L oder 38 S und 43R steht und wüsste gerne was zu mir passt ? weil ich keien Ahnung habe von den größen

...zur Frage

Holly von Köln 50667 ihre Hose?

1. Weiss vllt jemand woher Holly ihre Hosen her hat? Die Lederhose und die blaue Jeans?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?