Hose runter bei J1 nur kurz, aber was wird gemacht (Mädchen)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo LadyHailey1, also da ich ein junge bin, weiß ich das nicht so genau, aber kenn das von meiner besten freundin! alsosie mustt halt auch die hose runterziehen und der doc hat sich dann ihre naja, was ein mädel da hat angeguckt, ob damit alles okay ist, es kann sein, dass er/sie auch mal kurz "anfasst"! was ist, wen du die periode ist, weiß ich leider nicht, sie hatte sie zu der zeit grad nicht.....hoffe konnte dir ein bisschen helfen.....gruß teufel2010

Man muss sich nicht ausziehen. Das wird nicht verlangt. Wie gesagt man wird nur gewogen und gemessen und dann muss man noch ein paar Fragen beantworten. Ich muss es wissen, ich hab sie schon hinter mir.

LadyHailey1 29.07.2010, 14:37

Das ist bei jedem Doktor anders, gaby.

0
Teufel2010 29.07.2010, 14:43
@LadyHailey1

also meine beste freunidn musste sich ausziehen und der doc hat sie da auch abgetastet und das ist grad mal 4 jahre her....

0
Gaby1997 29.07.2010, 14:48
@LadyHailey1

Die Fragen werden beim Kinderarzt geklärt. Der muss dich dann zum Gynäkologen schicken. Er hat keinen Stuhl wo er deine Genitalien abtasten kann.

0
LadyHailey1 29.07.2010, 14:50
@Gaby1997

der macht das aber trotzdem... und als ich da war gaby, wegen du weißt schon, da musste ich mich auch auf die liege legen und das war voll unangenehm

0
Gaby1997 29.07.2010, 14:52
@LadyHailey1

Bist du sicher das du bei einem Gynäkologen warst? Denn man kann sich nur die Genitalien anschauen mit einem bestimmten Stuhl

0
LadyHailey1 29.07.2010, 14:53
@Gaby1997

Also beim Arzt hat er auf der Liege wo ich mich aber nicht getraut hab^^

Und beim FA auf diesem Stuhl.

0
Gaby1997 29.07.2010, 14:55
@LadyHailey1

Normalerweise darf nur der Frauenarzt sich deine Genitalien anschauen.

0

Was möchtest Du wissen?