Hose Rückgabe recht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normalerweise gewährt der Verkäufer eine Rückgabefrist von 14 Tagen, ist aber von Laden zu Laden unterschiedlich. Aber soweit ich weiss, MUSS das Geschäft gar nichts zurück nehmen, sondern macht dies aus Kulanz. 

Du hast das Recht sie umzutauschen nehme dein quittung und die Hose und verlange den umtausch wenn es nicht verlange den Abteilungsleiter und falsch der nicht will sag im du wendest dich an die Verbraucherzentral das sollte helfen

Da wirst Du sicher keine Chance mehr haben, denn das Rückgaberecht beträgt nur 14 Tage.

Und wenn Du die schon zehn mal getragen hast, wirst Du sie auch sicher schon gewaschen haben, also wie sollen sie dann diese Hose noch mal verkaufen, bezw wen.

14 Tagerückgaberech schön und gut aber wenn die Hose nach so kurzer zeit schon auseinander fehlt geht das gar nicht bei 80 Euro

Was möchtest Du wissen?