Hose rot bei Periode?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vlt waren deine Tage heute einfach besonders stark. Wenn ich meinen stärksten Tag hab hält die fetteste Binde nicht mal eine Stunde

also alles normal würd ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FixingPowder
14.11.2016, 15:21

weil normal immer sxhwach

0

Wie? Indem mehr Blut rsusläuft als der Tampon aufsaugen kann, oder er war nicht richtig eingesetzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FixingPowder
14.11.2016, 15:23

warum gleich so zivkig

0
Kommentar von GravityZero
14.11.2016, 15:24

Zivkig? Du meinst zickig? Wenn ja, wo war die Antwort zickig? Die Frage ist einfach nur merkwürdig...

0

Hallo FixingPowder,

 zyklusbedingt kann teilweise eine starke Blutung bei der Periode auftreten.

Was aber gar nicht geht, das Verbot während des Unterrichts auf die Toilette gehen zu dürfen. Das kann dir niemand verbieten und in so einem Fall gehst du einfach auf die Toilette!

Blutungsstillend ist das Heilkraut Hirtentäschelkraut, dass man als Tee aufgießen kann und die Styptysattropfen.

Liebe Grüße

 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?