Hose passt nicht!?

5 Antworten

Wohl kaum

Aber wenn du das Oberteil ÜBER dem Bund trägst, dann knote einen Gummi zusammen fädle diesen durch das Knopfloch und hak es dann im Knopf ein.

Nein bestimmt nicht. Hast du deutsche Gr. 34? Die Kleidungsgrößen sind nicht genormt. Sie fallen je nach Hersteller verschieden aus.

Bei den Inch Größen gibt es eigentlich keine Probleme. 34" z.B. Bundweite ist wirklich 34".

Hosengröße bei Asos?

Hallo wie ihr oben seht kenn ich mich leider überhaupt nicht aus mit den Hosengrößen bei Asos (auch wenn eine Größentabelle vorhanden ist) und ich würde gerne wissen welche Größe ich nehmen muss, wenn ich bei Hosengröße normal 34-36 habe. anm.:ich habe etwas kürzere Beine, falls es helfen sollte.

speziell bei dieser Hose (bei dieser Hose eher 34 wäre aber hilfreich wenn ihr bei 36 die größe auch dazu schreibt).: http://www.asos.de/pgeproduct.aspx?iid=3583925

...zur Frage

Hosengröße 34/34?!

Hey Leute!

Ich bin ein Mann mit der Hosengröße 34/34 - Da das eine amerikanische Größe ist, und ich mich nicht mit diesen Größen auskenne, wollte ich fragen, was das für eine europäische Größe (M, L, XL...) ist.

VIelen Dank jetzt schon für eure Antworten! Basti!

...zur Frage

was ist die größe 26/34?

ich will mir eine hose bestellen aber die größe hießt 26/ 34 , hab ich noch nie gehört ! was heißt das ?

...zur Frage

Welche größe ist 34/30 bei den herren?

Hosengröße von den herren danke :)

...zur Frage

Hosengrösse Zalando?x?

Ich habe vor Hosen bei Zalando zu kaufen. Ich weiss jetzt aber nicht welche Grösse. Ich habe versucht, bei Hosen die ich im Schrank hatte, die Grösse abzuschauen. Dort hat aber fast jede Hose eine andere Grösse. (34/34, 32/32, 32/30 usw.)
Habt Ihr Erfahrungen bei Hosen von Zalando?
Was soll ich tun?

...zur Frage

Größe 46 Frauengröße in Männergröße ...

Wenn  ich eine Hose in Frauengröße in 46 oder 48 Habe, wie groß ist dann die Männergröße?

Meine Mutter sagte 55.

Eine andere Hose die aber passt, da steht 34/38 drauf..

Welche größe stimmt jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?