Hose passt mir nicht! :(( -.-

...komplette Frage anzeigen Blaue Hose - (Größe, Hose)

7 Antworten

Wenn du nähen kannst, enger machen. Ansonsten, wenn das Treffen erst morgen abend ist, dir einen schnelle Änderungsschneiderei suchen.

Ansonsten zieh einfach eine andere Hose an!

Und bitte, geh zum Arzt, wenn dir Grösse 34 zu weit ist, klingt das nach mehr als nur dünn.

supergirl67 15.03.2012, 21:54

War ich schon! ich habe zwar Untergewicht, bin aber nicht magersüchtig!!! ich nehme halt nie zu ;)

0
Panther1234 15.03.2012, 21:54

Hosengröße 34 ist nicht so klein ;) Hosengröße ist etwas anderes als Oberteilgrößen.

0
pewpewpew 15.03.2012, 22:03

Unsinn. Deshalb sollte sie nicht von Arzt zu Arzt rennen, sie ist eben von Natur aus dünn.

0

gurtel drum und als "boyfriend jeans" tragen oder was anderes anziehen. Bis morgen wirst du wohl nicht mehr zunehmen.

Falls die Hose teuer war und es wert ist gehe zur Änderungsschneiderei.

Warum hast du sie gekauft, wenn sie nicht passt?

das nächste mal im laden anprobieren

Zu heiß waschen und dann ab in den Trockner ;)

Wie, was du nun machen sollst? Du hättest die Hose eben vorher anprobieren sollen.

Was möchtest Du wissen?