Hose noch tragbar?

...komplette Frage anzeigen download jeans - (Hose, Jeans)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

nicht tragen 50%
kannst du als Hauptschüler noch tragen 50%

5 Antworten

nicht tragen

Mir gefällt sie persönlich nicht, von daher würde ICH sie auch nicht tragen.

Aber dir muss sie ja gefallen, und da sollte es dir egal sein, was Andere sagen.

warum gefällt sie dir denn nicht ?

0
@weach16

Ich mag den weiten Beinschnitt, das hohe, enge Bündchen, den Glanz des Stoffs und das rote Graffiti nicht.

Irgendwie betont die Hose den Körper an den falschen Stellen, finde ich.

Aber wie gesagt: Dir muss es gefallen, das nennt man ja "Eigenen Stil haben".

0

Also mein Geschmack wäre sie nicht (aber ich bin ja auch ein Mädchen)...aber das musst du selbst entscheiden. Wenn sie dir gefällt, und sie tragen möchtest. Dann trag sie, es muss die anderen ja nicht jucken was du trägst.:D

warum gefällt sie dir nciht?

0

Ich weiß nicht.. alle haben des immer in der Grundschule getragen (bin 18 also schon n weilchen her) und sie haben mir noch nie gefallen..aber jedem das seine😂 wenn du sie magst trag sie doch

0

Was die damit meinen, ist völlig irrelevant, wenngleich das nie meine Freunde wären, die so etwas Oberflächliches von sich geben.
Wenn du die Hose magst, solltest du sie tragen, ansonsten lässt du es ganz von dir aus.

hab se schon an...

0

Vorhin hast du noch was ganz anders erzählt,

kannst du als Hauptschüler noch tragen

Soll ich dir noch die Frage nach der Schlaufe beantworten?? Die ist ja gelöscht, warum auch immer.

Die Hose ist einer Arbeitshose nachempfunden, und die Schlaufe ist die "Hammerschlaufe" in die der Zimmermann seinen Hammer einhängt.

meine die Schlaufe über den po taschen

0

Was möchtest Du wissen?