hose nach waschen extrem nass

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Waschen und dann zum Trocknen aufhängen? Oder wozu meinst Du wurde die Wäscheleine erfunden? Um den Nachbarn zu zeigen, was man für tolle Klamotten hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, so richtig verstehe ich deine Frage nicht, denn wenn du deine Hose gewaschen hast, dann ist sie nun mal naß, seidem du hast einen Trockner. Ich würde dir schon raten die Hose auf dem Balkon aufzuhängen und wenn du Glück hast, dann wird sie bis morgen trocken. Könntest sie dann morgen höchstens noch trocken bügeln. LG v. bienemaus63

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Sachen in der Waschmaschine sind immer nass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast die Hose mit Wasser gewaschen und da kommt sie auch naß raus und nicht trocken....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeSenf1
31.08.2013, 20:54

nö sonst ist die feucht oder ganz leicht nass diesmal kann man sie audrücken und wasser kommt aus der hose..

0

Das ist normal das die Hose nass ist, häng sie auf, aber morgen wird sie nicht trocken sein, es sei denn du föhnst sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?