Hose nach Vorlage beim Schneider fertigen lassen!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lasse sehr viele meiner Sachen schneidern. Such dir, wenn möglich, eine kleine Schneiderei oder eine Privatperson (frag mal ein wenig bei Freunden herum) die machen das zum Teil unglaublich günstig. Besonders, wenn sie nicht mehr abmessen müssen, sondern nur noch nach Vorlage nachschneidern. Ich bezahle oft gar nicht mehr als im Geschäft (es kommt natürlich immer auf das Material, Verarbeitung etc. an). Aber so teuer, wie man glaubt, ist es nicht. Wenn du natürlich nach Mass schneidern lässt, kann es schon sehr teuer werden.

Danke, werde ich machen!

0

Im Urlaub schon. Sagen wir mal in Tunesien. Die können echt kopieren und der Preis stimmt nach kurzer Verhandlung auch. Von einem deutschen Schneider eher nicht! Der ist entweder zu unfähig oder zu teuer.

Hallo Hose schneidern Jeans ca 100€ FrauenstofHose ca 80-90 also Nicht zu teuer wie Ihr Denkt Anzug nach maß ca 1000€ uwm meie Frau ist Modedesignerin

Was möchtest Du wissen?