Hose nach Vorlage beim Schneider fertigen lassen!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lasse sehr viele meiner Sachen schneidern. Such dir, wenn möglich, eine kleine Schneiderei oder eine Privatperson (frag mal ein wenig bei Freunden herum) die machen das zum Teil unglaublich günstig. Besonders, wenn sie nicht mehr abmessen müssen, sondern nur noch nach Vorlage nachschneidern. Ich bezahle oft gar nicht mehr als im Geschäft (es kommt natürlich immer auf das Material, Verarbeitung etc. an). Aber so teuer, wie man glaubt, ist es nicht. Wenn du natürlich nach Mass schneidern lässt, kann es schon sehr teuer werden.

Danke, werde ich machen!

0

Im Urlaub schon. Sagen wir mal in Tunesien. Die können echt kopieren und der Preis stimmt nach kurzer Verhandlung auch. Von einem deutschen Schneider eher nicht! Der ist entweder zu unfähig oder zu teuer.

Hallo Hose schneidern Jeans ca 100€ FrauenstofHose ca 80-90 also Nicht zu teuer wie Ihr Denkt Anzug nach maß ca 1000€ uwm meie Frau ist Modedesignerin

Excel / Word 2013, leere Arbeitsmappe ändern

Hallo,

ich habe auf Google mehrere Möglichkeiten gefunden den neuen StartUp von Excel zu unterdrücken und gleich eine Datei anzeigen zu lassen, die ich im XLSTART Ordner in den Appdata abgelegt habe.

Das Problem ist aber, dass ich dadurch nicht die "leere Arbeitsmappe" ändere sondern nur die beim ersten Start ausgeführte Datei.

Wenn ich also starte kommt erst meine editierte Datei, öffne ich parallel Excel nocheinmal oder klicke in Excel auf neue leere Arbeitsmappe erstellen klicke kommt wieder die ursprüngliche Datei.

Kann man diese Vorlage auch ändern bzw. wo liegt diese Datei? Ich konnte sie auf meinem PC nicht finden, auch Google half mir da nicht.

...zur Frage

Handy beim Postboten nich annehmen?

Also ich habe mir bei Vodafone das neue IPhone 4 bestellt jetzt habe ich beschlossen es doch sein zu lassen weil es doch arg teuer ist...heute kam der Postbote und ich habe das Packet nicht angenommen in dem das Handy war...muss ich es jetzt trotzdem bezahlen oder schickt die post es nach einiger zeit an vodavon zurück ?

...zur Frage

Wie kann ich das Endteil eines Reisverschlusses ersetzen?

Bei meiner Skijacke (Protest Optical Blue/Grey) ist das Endteil vom Reisverschluss kaputt gegangen.. das Teil ist leider nicht mehr auffindbar. Und dazu ist noch der kleber von einer Seite halb weg, was bedeutet das der Stoff vom Endteil nun "frei" liegt. Möchte mir aber keine neue kaufen, da sie erst 1 Jahr alt ist. Wo bekomm ich so ein Endteil her bzw wie viel würde das beim schneider kosten, das reparieren zu lassen ?

...zur Frage

Kann man eine Jeans-Hose beim Schneider eventuell enger machen lassen?

Ich habe heute eine Super Jeans im SOliver Laden gekauft mit einer Weite von 33 und einer Länge von 32. Die Länge und die Passform sind Perfekt bis auf die Weite den die ist leider zu Weit ich bräuchte da eine Weite von 32! Leider haben die die Jeans nicht in 32 besteht die Möglichkeit die Hose beim Schneider von der weite her kleiner machen zu lassen oder geht das nicht?

...zur Frage

Kann ich meinen Impfausweis "austauschen"?

Hi, in den ersten 19 Jahren meines Lebens hat mein Impfausweis, das muss ich leider zugeben, arg unter meiner Nachlässigkeit gelitten. Er ist total zerknickt, der Rücken schon nur noch dürftig geklebt und einen Flecken weist er auch auf.
Meine erste Überlegung war eine Hülle, aber die dürfte dem Ausweis im Endeffekt auch nicht mehr viel bringen...
Kann ich mir bei meinem Hausarzt auch ohne Verlust des alten Impfausweises, also quasi gegen Vorlage, einen neuen Ausweis ausfüllen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?