Hose mit Wachs flecken wie bekomme ich die weg?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du musst den wachs trocknen lassen bis er hart geworden ist und dann abknibbeln oder abkratzen und dann 1 bis 2 mal mitwaschen . dann müsste der wachs eigentlich weg sein .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

falls du Löschpaier zuhause hast, oder extrem saugfähige Tücher. Dann diese Drauöegen und mit dem Bügeleisen das Wachs verflüssigen und dann von dem Papier aufsaugen lassen. Soe geht das gröbste weg,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal ins Gefrierfach legen und dann soviel wie möglich abkratzen, danach wie die anderen schon gesagt haben Löschblatt/Küchentuch drüber und bügeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Löschblätter sind schwachsinn, da sie das Wachs zwar aufsaugen, aber durch das verflüssigen gleichzeitig ein Teil vom Wachs tiefer eindringt....ne Möglich hab ich leider nicht parat :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du noch diesses löschpapier was in den Schulheften drin ist? Das war damals Blau ich weiss jetzt nicht ob sich die farbe geändert hat. Leg das Löschpapier auf die stelle und anschliessend mit dem bügeleisen drübergehen.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey habe ich auch hab fohne die hose den wirdd das wachs flüsig und du kanst es mit einem tuch abnemen und dan in die waschmaschine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Küchentuch oder Löschblatt auf`s Kerzenwachs legen und dann mit dem Bügeleisen drüber...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Löschblatt auflegen und bügeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dompfeifer 18.06.2011, 10:43

Notfalls hilft auch Zeitungspapier.

0

Was möchtest Du wissen?