Hose Knopf ist abgebrochen

2 Antworten

Da müsstets du ganz einfach einen neuen Knopf annähen - wenn du aber absolut 2 linke Hände haben solltest, dann bitte deine Mutter, deine freundin od nachbarin drum. Eine professionelle Schneiderin macht das auch, aber nur wenn sie sich vorher nicht totlacht ,-)))))

das ist ja das problem meine mutter usw. kann ja eigentlich nähen etc. jedoch ist das problem ja das es der Knopf zum zumachen ist..

0
@MrpyrofreakHD

Ja das war mir klar - aber warum kann man da nicht einfach einen neuen annähen, das verstehe ich nicht

0

Näh dir einen anderen Knopf daneben.

Heizungsregler abgebrochen, kann man das selber austauschen, gibt es dafür bestimmte regler?

Der Regler ist mir beim Umzug abgebrochen. Das innere schwarze Plastik ist gebrochen. Der Stift hängt locker raus.

...zur Frage

Brillenbügel abgebrochen! RayBan

Hallo.

Ich bin gestern aufversehen auf meine Brille getreten (RayBan). Nun sind die Bügel abgefallen bzw. abgebrochen. Also nicht durchgebrochen sondern an den silbernen Teilen (Mechanismus) gebrochen.

Die Brille habe ich bei Fielmann im Dezember letztes Jahren gekauft. Jetzt habe ich eine Frage: Muss ich mir ein neues Gestell kaufen oder kann Fielmann die Brille reparieren?

...zur Frage

Abdruck auf dem Bauch von Knopf von der Hose?

Ich habe so eine Kuhle oder ein Loch auf den Bauch unter den Bauchnabel und das ist an der stelle wo sonst eigentlich immer der knopf meiner hose ist.. geht das noch weg und wie kriegt man das weg? Wie lange bleibt das und habt ihr auch sowas? Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Stoff nähen, wie?

Hallo,

vielleicht hat ja jemand einen Tipp wie ich diese Klavierbank flicken/reparieren kann, ohne sie neu zu beziehen. Einfaches Nähen wird ja denke ich nicht gehen, da der Stoff normalerweise unter dem Knopf ist -.-
Ich bin über jede Hilfe dankbar :)

...zur Frage

was sind die wertvollsten Teile eines Mountainbikes?

Welche Teile sind am teuersten zu reparieren bzw bestimmen den Wert oder Preis eines Mountainbikes ?

...zur Frage

wie macht man des? jeans knopf anbringen hilfe :(

Hallo, heute is an meiner Jeans der Knopf abgegangen und ich habe jetz ais einer Packung ersatzknopfe einen Knopf rausgesucht, aber weiß nicht welche Teile ich brauche und wie ich ihn anzubringen habe! 3 Teile gefunden ~> siehe Bild! Danke schomal im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?