Hose (Jeans) über die Knöchel krempeln?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dir gefällt, wieso nicht. Ist doch deine Sache.

Ich persönlich finde das aber nur bei Jeanshosen schön, bei farbigen bzw. weißen oder schwarzen wird das für mich zu Mainstream. Ist aber wie gesagt deine Sache :)

Ich finde es furchtbar und halte es für die größte existierende Modesünde :D

Bitte nicht 😖