Hose (Jeans) über die Knöchel krempeln?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dir gefällt, wieso nicht. Ist doch deine Sache.

Ich persönlich finde das aber nur bei Jeanshosen schön, bei farbigen bzw. weißen oder schwarzen wird das für mich zu Mainstream. Ist aber wie gesagt deine Sache :)

Ich finde es furchtbar und halte es für die größte existierende Modesünde :D

Doc Martens, Skinny Jeans reinstopfen, krempeln oder oben am Schuh lassen?

Ich bin m/21 und hab mir letztens Doc Martens 8-Loch für den Alltag geholt. Eingelaufen sind sie schon doch wie würdet ihr es mit der Hose machen als Mann? Ich habe eigentlich nur Slim und Skinny Jeans an. Würdet ihr die Hose in die Stiefel stecken, sie krempeln oder sie einfach oben am Stiefel lassen und ein bisschen zusammenschieben?

...zur Frage

Bin nicht sicher, was ich anziehen soll?

Ich habe einen mittelblauen Pulli, so bisschen Jeansfarben. Was soll ich dazu anziehen? Blaue Jeans? Schwarz-graue Jeans? Oder eine schwarze Leggings/Hose?

...zur Frage

Wie sammelt sich Bauchfett an?

Ich weiß das durch die Gene beeinflusst wird, wie und wo sich Fett am Körper anlegt. Ich frage mich aber ob das Fett was sich am Bauch ansetzt durch die Bekleidung(Jeans z.B.) beeinflusst wird.

Wenn man zum Beispiel eine Hose etwas höher zieht, das Fett dann etwas höher auch ansetzt, oder wenn man sie etwas lockerer trägt, also nicht zu sehr hoch zieht, das Fett sich dann weiter unten ansetzt.

Ich bedanke mich :)

...zur Frage

Wie bekomme ich Fett/Öl Flecken aus meiner Hose/Jeans?

Hallo wieie bekomme ich am besten Fett/Öl Flecken aus meiner Hose/Jeans ?

LG. JJ

...zur Frage

Beinhaare weg wegen Hose hoch krempeln?

Hallo, ich verstehe nicht wie so viele Leute wenn sie die Hose hoch krempeln (Jungs) keine beinhaare da haben. Ich finde es sieht besser aus aber ich bin mir nicht sicher ob sie sich die abrasieren da das meiner Meinung nach unmänlich ist aber wenn da beinhaare durchgucken sieht das auch nicht gerade geil aus.. ich trage Sneaker und eine Jogging hose, heißt ich möchte die nicht hoch krempeln aber wegen Sneaker Socken soll da ein bisschen haut sein. Ich will mir nicht die ganzen Beine dann rasieren sondern nur unten an der Stelle.

...zur Frage

NNormale Figur mit ein bisschen Bauch oder schlank und ohne Arsch?

An die Jungs:

Was findest ihr persönlich an Mädchen schöner/besser:

165cm, normale Figur mit ein bisschen Bauch (also nen bisschen pummelig), Körbchengröße B (eher größer), mit Arsch

Oder

175cm, schlank (also fast gar kein Fett) , Körbchengröße A (eher kleiner bis gar nichts), kein Arsch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?