Hose in oder über Chucks? :D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Röhrenjeans (Frauen) macht man die Hose eher in die Chucks rein und bei weiteren Hosen (eher Männer) macht man die Hose eher über die Chucks.

Ich finde es besser wenn sie über den Schuhen sind!

ich finds besser wenn du nicht nachfragst sondern einfach das machst was dir am besten aussieht schei s doch mal drauf was heute so der totale trend ist oder was mädchen und jungs tragen die welt ist eh schon in so einen thema verrückt